Suche

Pressemitteilung

Verstärkung im Bereich Empfehlungsmarketing

Ex-PAYBACK Managerin Kirsten Walde startet bei United Internet Dialog

Karlsruhe, 08. November 2012. Personelle Verstärkung für das Produktmanagement-Team bei United Internet Dialog. Mit Kirsten Walde als neue Senior Product Managerin Referral Marketing Solutions baut das Unternehmen seine Expertise im Bereich Empfehlungsmarketing aus. Walde wird für die konsequente Weiterentwicklung einiger Referral Marketing Produkte und Plattformen zuständig sein und bringt dabei ihre Erfahrung aus ihrer Tätigkeit bei der PAYBACK GmbH ein, wo sie fünf Jahre maßgeblich für Auf- und Ausbau des Geschäftsbereichs Affiliate Marketing verantwortlich war.

Kirsten Walde, 40, verfügt über fundiertes Know-how insbesondere in den Bereichen eCRM/CRM und Kundenbindung sowie langjährige konzeptionelle Berufserfahrung im Produktmanagement und Vertrieb. Bei der PAYBACK GmbH, einer Tochtergesellschaft der Management Holding Loyalty Partner GmbH, München, war Walde als Senior Account Manager Affiliate Marketing für die Betreuung, Akquise und Einbindung von neuen Affiliate-Partnern in den PAYBACK Online-Shop sowie die zielgruppenoptimierte Ansprache der PAYBACK-Nutzer über alle Online-Kanäle verantwortlich. Zuvor betreute sie als Produktmanagerin das PAYBACK-Mobilfunktarif-Angebot. Umfassende Vertriebserfahrung hatte Walde zuvor in verschiedenen Stationen im Telekommunikationsumfeld gesammelt.

Bei United Internet Dialog kümmert sie sich um die Fortentwicklung des innovativen Empfehlungsmarketing-Produktportfolios zur Kundengewinnung, Kundenbindung und Abverkauf sowie in der langfristigen Etablierung von Partnerschaften mit B2B-Kunden.

United Internet Dialog - Creating true digital relationships

Die United Internet Dialog GmbH ist der Dialogmarketing-Spezialist der United Internet Media AG. Wie United Internet Media im Bereich Werbung steht United Internet Dialog im Bereich Dialogmarketing für die Verknüpfung klassischer Disziplinen und Instrumente mit den innovativen Gestaltungsmöglichkeiten digitaler Technologien ("Classic goes Online"). Mit Fokus auf den Wachstumsmarkt Digitales Dialogmarketing bietet das Unternehmen die gesamte Bandbreite innovativen Dialogmarketings über digitale Medien - und auch crossmedial. Kennzeichnend für das Angebotsportfolio sind hohe Inbox-Reichweiten und -Nutzungsfrequenzen der vertrauensstarken Kommunikationsmarken WEB.DE, GMX und 1&1, führende Digitaltechnologien, innovative Konzepte, Qualitätsstandards setzende Kommunikationsprodukte und -lösungen wie trustedDialog und künftig De-Mail, anerkannte Marktforschungs- und Mediaentwicklungskompetenz sowie umfassende Beratungs- und Serviceleistungen. Dialogmarketing treibende Unternehmen, (Dialog-)Agenturen und Dienstleister erhalten Lösungen für die digitale Kundenkommunikation aus der Expertenhand eines interdisziplinär arbeitenden Spezialistenteams. Das Unternehmen unterhält Standorte in Karlsruhe, München und Wien.

 

>> Download dieser Pressemitteilung hier

>> Druckfähiges Bildmaterial zur Pressemitteilung finden Sie hier