Multi Screen Targeting
Multi Screen Targeting inkl. Frequency Capping
Multi Screen Frequency Capping ermöglicht es Ihnen Kampagnen effizient über alle Screens hinweg zu planen und adressieren.
Das bedeutet für Sie: Effiziente Multi-Screen-Kampagnenplanung über alle Devices – von der idealen Zielgruppe über das perfekte Werbemittel in der optimalen Kontaktdosierung bis hin zum integrierten Kampagnenreporting:
- Planbar: Nutzen Sie die Möglichkeit der Channel-übergreifenden Planung Ihrer Werbekontakte.
- Vielfältig: Buchen Sie aus unserem breiten Zielgruppenportfolio auf allen Screens.
- Effektiv: Profitieren Sie durch die Screen-übergreifende Dosierung Ihrer Kontakte mit maximalen Impact.
- Effizient: Synchronisieren Sie die Ansprache zwischen den Channels.
- User-freundlich: Minimieren Sie die Reaktanzen pro User durch eine perfekte Kontaktsteuerung.
- Ganzheitlich: Nutzen Sie 360° Multi Screen Advertising von der Werbeform bis zum Reporting.
Reichweiten- und Effizienzvorteile durch Multi Screen Frequency Capping.
Zusätzlich zum qualitativen Aspekt der Screen-übergreifenden, synchronisierten Kontaktdosierung, bringt Multi Screen Frequency Capping auch erhebliche Reichweiten- und Effizienzvorteile mit sich. Durch die Aussteuerung von Multi Screen Frequency Capping auf Unique User – nicht wie beim „herkömmlichen" FC auf Unique Clients – werden unerwünschte Mehrfachkontakte vermieden, und es entfallen dadurch mehr Kontakte auf neue, bisher nicht erreichte User. Die Reichweite steigt, es resultieren mehr Transaktionen, und die Kampagne wird effizienter im Sinne des Tausend-Nutzer-Preises oder der „Cost per Conversion".