Gattungsstudien
Online und seine Mitspieler: Dem digitalen Marketing auf der Spur
Unsere Gattungsstudien erforschen alle wichtigen Themen rund um die Gattung Online bzw. Online im Zusammenspiel mit anderen Medien und untersuchen dabei wie die Kommunikation über verschiedene Kanäle gelingt und welche Anforderungen modernes Storytelling erfüllen muss. Entdecken Sie unsere Gattungsstudien und nutzen Sie die sich daraus ergebenden Empfehlungen als Orientierungshilfe zur Gestaltung Ihrer künftigen Kampagnen:
- Die Forschungsreihen Catch Me If You Can und Digital Dialog Insights liefern interessante Einblicke in Sachen Multi-Screen-Nutzung und fangen Stimmungen und Meinungen aus digitalen Expertenkreisen ein.
- Vermarkter-übergreifende Media-Studien sorgen für hohe Allgemeingültigkeit und größtmögliche Objektivität.
- Studien zu aktuellen Forschungsfragen greifen Themen auf, die die digitale Marketingbranche gerade bewegen.