JETZT Summit 2025
Digital Marketing Insights aus der Praxis

Bei der JETZT SUMMIT Fachkonferenz dreht sich am 26./27. März 2025 alles rund
um den Themenkreis Digital Marketing. Sie bietet Keynotes, Best Cases, Speeches
sowie Panel-Diskussionen mit nationalen und internationalen Expertinnen und Experten.
Unser Highlight: Best Practice Keynote am 26. März mit UIM Vertreter Friedrich Schenk.
Freuen Sie sich schon jetzt auf neue und spannende Insights!
Das komplette Programm finden Sie hier.
United Internet Media Kunden offerieren wir einen Special-Tarif (25% off) auf
den Ticketpreis. Hier geht's zur rabattierten Anmeldung! Alternativ geben Sie
einfach den Rabattcode "uim25" ein.
Best Practice Keynote: Die Zutaten für erfolgreiche Online-Kampagnen: First-Party-Daten als KPI-Booster
Digitales Targeting verändert sich dramatisch, nicht zuletzt durch technische Entwicklungen und rechtliche Rahmenbedingungen. United Internet Media setzt in der Post-Cookie-Ära auf First-Party-Daten aus der Smart Inbox von GMX.at. Mit der hohen Datenqualität lässt sich die Relevanz von Brands für User präzise berechnen. Der innovative Ansatz geht über das klassische Segment-Targeting hinaus und ermöglicht eine treffgenaue Aussteuerung der Werbeinhalte. Unsere Cases zeigen, dass mit dem smarten Einsatz von First-Party-Daten neue Targeting-Möglichkeiten mit mehr Effizienz entstehen.
- Wann? Mittwoch, 26. März um 13:30 bis 14:00 Uhr
- Wo? Courtyard Wien Prater/Messe, Trabrennstraße 4, 1020 Wien
- Wer? Friedrich Schenk, Head of Targeting & Data Products, United Internet Media
Gerne steht Ihnen unser United Internet Media Austria Sales Team in Wien zur Verfügung.