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  • Tchibo (Schweiz) AG

Tchibo (Schweiz) AG

Wie E-Mail-Siegel und Markenlogo im Posteingang für starke Markenbindung sorgen und höheres Vertrauen schaffen.

Facts & Figures

  • Werbetreibender: Tchibo (Schweiz) AG
  • Produkt: Tchibo (Schweiz) Newsletter
  • Media-Agentur: interne Umsetzung
  • Kreativ-Agentur: interne Umsetzung
  • Kampagnenlaufzeit: 2 Monate (Mai bis Juni 2016)
  • Zielgruppe: Tchibo (Schweiz) AG Newsletter-Empfänger
  • Werbemittel: trustedDialog

    Für Schweizer ist das Thema Vertrauen und Sicherheit nicht nur ein Klischee, sondern es hat im Kommunikations alltag tatsächlich eine hohe Bedeutung. Umso mehr hat uns der signifikant positive Einfluss der trustedDialog-Elemente auf die Öffnungsraten unserer E-Mail-Aktionen begeistert, mit denen wir in diesem Umfang nicht gerechnet hatten. Für die Tchibo (Schweiz) AG war der Einsatz von trustedDialog über den gesamten Testzeitraum ein voller Erfolg, weshalb wir dieses überzeugende Instrument auch künftig nutzen werden.

    Mandy Wagner, E-Commerce Specialist, Tchibo (Schweiz) AG

    Lesen Sie die ausführliche Fallstudie hier.

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