
Als einer der mitgliedsstärksten Verbände der österreichischen Kommunikationsbranche vertritt der Dialog Marketing Verband Österreich die Interessen von mehr als 900 Mitgliedern aus der Dialogmarketing-Branche. Er setzt sich aus Agenturen, Auftraggebern sowie Dienstleistungsunternehmen und Medien zusammen und hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen, die mit Dialogmarketing zu tun haben, zu vernetzen und ihnen die Möglichkeit zum Erkenntnisaustausch zu bieten.
Durch seine ausgezeichnete internationale Vernetzung spürt der DMVÖ laufend neue Strömungen im Bereich Dialogmarketing auf und vermittelt das so gewonnene Wissen im Rahmen des DMVÖ Congresses.
Der DMVÖ hat früh die Herausforderungen moderner Technologien erkannt und die Digital Initiative ins Leben gerufen. Ihre Aufgabe ist es, das Thema digitale Kommunikation auf das nächste Level zu heben. Das Internet ist erwachsen geworden und hat damit große Relevanz für Unternehmenskommunikation, Marketing & Sales sowie Dialogmarketing gewonnen. Die Digital Initiative möchte CEOs und Geschäftsführern einen Überblick über die Möglichkeiten digitaler Markenführung bieten.
Hosted by United Internet Media Austria GmbH gestaltet United Internet Dialog durch Christopher Sima als Mitglied der Digital Initiative des DMVÖ deren Agenden aktiv mit und unterstreicht so die Bedeutung der digitalen Dialogkultur.