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Programmatic Advertising

Programmatic Advertising: Erfolg durch Reichweite, Frequenz, Technologie und Datenqualität

Ohne Targeting mit hoher Datenqualität gibt es kein präzises und wirkungsvolles Programmatic Advertising

United Internet Media bietet Werbungtreibenden die Möglichkeit, Anzeigenplätze automatisiert in Echtzeit zu belegen. Als Top-AGOF-Vermarkter mit hoher Reichweite und den beliebten, stark-frequentierten Portalen mit bis zu 10,82 Millionen Nutzern täglich im September, können Zielgruppen in ihrem gewohnten und vertrautem Umfeld erreicht werden. Programmatische Werbung kann seine Stärke jedoch erst entfalten, wenn die Faktoren Reichweite, Frequenz, Technologie und Datenqualität erfüllt sind. Um all das zu gewährleisten, erweitert United Internet Media ständig seine Lösungen. 

UIM auf dem Digital Bash 2020: Datenbasiertes Programmatic Advertising mit netID

Alwin Viereck, Head of Programmatic, Ad Technology & Product bei United Internet Media, stellte in seinem Webinar auf dem Digital Bash 2020 der d3con am 25. November vor, wie datenbasiertes Programmatic Advertising mit dem netID Login funktioniert. Zum Vermarkterblog

Tamaris: Ad Bundle als Branding-Booster

Das Ad Bundle für Tamaris entfaltete volle Branding-Wirkung: Markenbekanntheit und Marken-Image stiegen signifikant. Für zusätzlichen Drive sorgte das TGP Targeting von United Internet Media. Zum Vermarkterblog

"Verlorene Nutzer zurückgewinnen" – UIM Experte Alexander Peischl auf der ProgrammatiCon 2020

United Internet Media wird im November auf der ProgrammatiCon zeigen, wie Login-basierte Technologien Cookie-Verluste ausgleichen können. Das erhöht das für Targeting nutzbare Traffic-Volumen und erweitert Umsatzpotenziale. UIM Programmatic-Experte Alexander Peischl und UIM Austria Sales-Chef Phillip Pelz erklären im Blog Flash, wie die Advertising-Identity-Lösungen in der Post-Cookie-Ära funktionieren. Mehr

OVK Pretargeted Standard Deals – "Der Einkäufer erhält qualitativ hochwertigen, vorselektierten Traffic passend zur gewünschten Zielgruppe."

Der Online-Vermarkterkreis hat die Lösung der übergreifenden "Pretargeted Standard Deals" entwickelt, um Werbungtreibenden auch nach dem Ende der Third-Party-Cookies zielgruppengerichtetes Programmatic Advertising zu ermöglichen. Die Standard Deals sorgen für einen effizienten Einkauf der gewünschten Reichweiten in sicheren und hochwertigen OVK Umfeldern. Alexander Peischl, Head of UIM Programmatic & Yield Management, erklärt im Blog-Flash die Vorteile und die Buchung. Zum Vermarkterblog

IVW verzeichnet im August für WEB.DE und GMX jeweils über eine halbe Milliarde Visits

Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) listet bereits seit dem 1. August 2020 die täglichen Nutzungsdaten für WEB.DE und GMX. Nun werden erstmals auch die monatlichen Nutzungsdaten veröffentlicht. WEB.DE verzeichnet im August über 500 Millionen Visits über alle Bereiche hinweg, bei GMX sind es rund 520 Millionen Visits auf Monatsbasis. Mehr

Jeep Compass Sunrider Edition: Roadtrip to Postfach

Online-Werbung wirkt auf vielfältige Weise. In der aktuellen Ausgabe von "Der Case" präsentieren FCA Germany und United Internet Media die erfolgreiche Bewerbung eines neuen Jeep-Sondermodells. Zum Vermarkterblog

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Kay Städele

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