Technical Targeting
Technisches Targeting ist eine hervorragende Ergänzung zur Veredelung Ihrer Zielgruppenansprache neben klassischen Zielgruppenmerkmalen und eignet sich perfekt, um Werbemaßnahmen passend zur aktuellen Nutzungssituation der User auszusteuern. Mit dem Technical Targeting von
United Internet Media bieten sich Ihnen verschiedenste technische Paramater, die Sie zur Aussteuerung Ihrer Kampagne nutzen können.
Beispielsweise kann die Anzeige Ihrer Werbemittel auf die Software- und Hardware-Umgebung der für Sie relevanten Internetnutzer zugeschnitten werden. Somit optimieren Sie die korrekte Ausspielung von Werbemitteln über verschiedene Endgeräte oder Browser hinweg und können z.B. die für Sie uninteressanten Betriebssysteme ausschließen.
Darüberhinaus können durch technische Parameter Auswahlkriterien wie Wochentage und Uhrzeiten, aber auch das Wetter oder der Verbindungsstatus eines Gerätes mit einbezogen werden.
Eine Besonderheit des Technical Targetings stellt das Multi Screen Targeting inklusive Frequency Capping dar. Es ermöglicht Ihnen, Ihre Kampagnen effizient über alle Screens hinweg zu planen und zu adressieren.
Als erster deutscher Vermarkter bietet Ihnen United Internet Media dafür eine wirklich lückenlose Zielgruppenansprache durch Endgeräte- und Werbeformate-übergreifende Kontaktdosierung.
Alle buchbaren Zielgruppenmerkmale auf einen Blick!