E-Mail-Marketing ist nach wie vor der stärkste digitale Verkaufskanal
Nutzen Sie mit United Internet Media dieses Potenzial zur Generierung neuer Permissions für Ihren Newsletterverteiler.
Jährlich veranstalten wir vier Lead-Gewinnspiele auf den reichweitenstarken Qualitätsportalen WEB.DE und GMX.
Ihre Marke tritt dabei als einer von maximal sechs Sponsoren auf und kann so gezielt neue, qualifizierte Kontakte gewinnen.
Entdecken Sie unser Lead-Gewinnspiel und nehmen Sie an unserem exklusiven B2B-Gewinnspiel auf GMX teil:
Diese attraktiven Preise können Sie gewinnen:
- 1x 10.000 Gratis-Leads im Wert von ≥ 4.000 €*
- 3x 5.000 Gratis-Leads im Wert von ≥ 2.000 €*
- 5x 3.000 Gratis-Leads im Wert von ≥ 1.200 €*
*Einlösbar als Sponsor im Lead-Gewinnspiel auf WEB.DE und GMX bis 19.10.2025.
Die ersten fünf Teilnehmenden gewinnen zudem jeweils 2 MovieChoice Kinogutscheine!
Wie das WEB.DE und GMX Lead-Gewinnspiel Ihren Newsletterverteiler vergrößern kann
Als Sponsor des WEB.DE und GMX Gewinnspiels generieren Sie ausschließlich Leads mit rechtlich nachweisbarem Werbe-Opt-In und können Ihren Newsletter-Kundenstamm spielend vergrößern. Hierbei tritt Ihre Marke ausschließlich im vertrauenswürdigen Umfeld unserer Portale auf.
Ihre Vorteile im Überblick:
- Hochwertige Leads: Durch Einbindung von maximal sechs Sponsoren pro Gewinnspiel
- Schneller Datenaufbau: Bis zu 200.000 Leads sind pro Gewinnspiel für Ihre Marke buchbar
- Passgenaue Zielgruppe: Targeting nach Alter und Geschlecht möglich
- Transparenz: Sie bezahlen nur für neue Leads (Adressabgleich) und der vereinbarte CPL inkludiert bereits alle Service-Leistungen
- Geringer Aufwand: Sie liefern nur Ihr Logo und Impressum – die komplette Abwicklung erfolgt über United Internet Media