Watch4Mail
Choice Driven Advertising – Wählen Sie Ihren Spot und treffen Sie Ihre relevante Zielgruppe!
Dieses innovative Video-Produkt wird an User mit aktiviertem Ad Blocker direkt nach dem Login im E-Mail-Postfach ausgespielt und erreicht dadurch eine große Akzeptanz. Auf einem sogenannten „Chooser-Template“ stehen bis zu sechs verschiedene Werbevideos zur Auswahl – mit garantiert hoher Awareness. Der gewünschte Video-Spot kann durch den User ausgewählt werden. Darüber hinaus kündigen Teaser den Inhalt des Videos an. Auch ohne Targeting-Parameter können Sie wie gewohnt Ihre relevante Zielgruppe präzise erreichen. Nach dem Abspielen des Videos wird der User direkt in sein E-Mail-Postfach weitergeleitet.
Spezifikationen
Bannerformat: | 1.024 x 576 px 1.920 x 1.080 px |
Dateiformat: | Video |
Dateigröße: | Max. 4 MB |
Spezifikationen laden.
Platzierungen
Mail Apps | |||||||
Homepage | |||||||
FreeMail | |||||||
Logout-Seiten | |||||||
Magazine |
Mail Apps | |
Homepage | |
FreeMail | |
Logout-Seiten | |
Magazine |
Mail Apps | |
Homepage | |
FreeMail | |
Logout-Seiten | |
Magazine |
Mail Apps | |
Homepage | |
FreeMail | |
Logout-Seiten | |
Magazine |
Mail Apps | |
Homepage | |
FreeMail | |
Logout-Seiten | |
Magazine |
Mail Apps | |
Homepage | |
FreeMail | |
Logout-Seiten | |
Magazine |
Mail Apps | |
Homepage | |
FreeMail | |
Logout-Seiten | |
Magazine |
Mail Apps | |
Homepage | |
FreeMail | |
Logout-Seiten | |
Magazine |