TGP Intent
Die digitale Customer Journey findet zum Großteil im E-Mail-Postfach statt
Online-Shopping ohne die E-Mail ist nicht vorstellbar. Die E-Mail ist maßgeblicher Bestandteil des kompletten digitalen Kaufprozesses und Freund des E-Commerce: Ob zur Anmeldung im Online-Shop, zum Erhalt von Angeboten, für Bestell- und Versandbestätigungen oder zur Kundenbindung nach der Transaktion – die E-Mail begleitet direkt am digitalen Point-of-Sale.
Über 9 von 10 Personen nutzen die E-Mail anschaffungsbezogen im Laufe der Customer Journey. Deutschlands meistgenutzte E-Mail-Dienste WEB.DE und GMX liefern damit die perfekte Basis zur effizienten Aussteuerung Ihrer Werbung. So erreichen wir Ihre Zielgruppe in unterschiedlichen Phasen im digitalen Kaufprozess.
Mit unserem Targeting-Produkt TGP Intent bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Zielgruppen exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Die Klassifikation von E-Mails ermöglicht uns unter Einhaltung strenger deutscher und europäischer Datenschutzrichtlinien die Identifikation, in welcher Kaufentscheidungsphase sich der Nutzer befindet. Anhand dieser Data Touchpoints ergeben sich passgenaue Gelegenheiten, eine passende Zielgruppe zu gestalten. Damit bieten wir Ihnen mit TGP Intent beste Trefferquoten und höchste Effizienz für Ihre Online-Kampagnen!
TGP Intent Benefits auf einen Blick:
- Nachgewiesene Treffgenauigkeit entlang des Kaufprozesses:
Kauf-Entscheidungsphasen erkennen durch die Klassifikation des E-Mail-Typs - Spitze Zielgruppen mit relevanten Reichweiten:
Mit standardisierten TGP Intent Zielgruppen oder individuellen Sonderzielgruppen - Effiziente Kundenansprache:
Upselling bzw. Reaktivierung von Bestands- oder Neukunden durch die Selektion
bzw. den Ausschluss der Absender-Domains
Alle Informationen auf einen Blick!