TGP Intent
TGP Intent: Maßgeschneiderte Zielgruppenansprache dank Smart Data aus der Customer Journey
Online-Shopping ohne die E-Mail ist heute nicht mehr denkbar. Die E-Mail ist maßgeblicher Bestandteil des kompletten digitalen Kaufprozesses und Freund des E-Commerce: Ob zur Anmeldung im Online-Shop, zum Erhalt von Angeboten, für Bestell- und Versandbestätigungen oder zur Kundenbindung nach der Transaktion – die E-Mail ist enger Begleiter direkt am digitalen Point-of-Sale. 9 von 10 Personen nutzen die E -Mail im Laufe der Customer Journey sowohl vor als auch nach dem Kauf.
Genau an diesem Punkt setzt TGP Intent an, denn aus diesem Umfeld nutzen und selektieren wir die für Sie relevanten Informationen und bilden maßgeschneiderte Zielgruppen ganz nach Ihren Bedürfnissen. Neben kundenindividuellen Zielgruppen bieten wir ebenfalls standardisierte Zielgruppen aus unterschiedlichen Bereichen an (u.a. Fashion und Commerce).
Alle Informationen auf einen Blick!