Die vier Qualitätsdimensionen
Quality Targeting mit Target Group Planning (TGP) hilft Ihnen anhand von vier wichtigen Qualitätsdimensionen, das Thema Targeting besser zu verstehen und für Ihre Ziele klar zu bewerten:
- Daten – bilden die Basis jedes Targeting-Systems
- Technologie – ist das Herzstück für eine präzise Zielgruppenansprache
- Portfolio – bietet relevante Planungszielgruppen für optimale Kundenlösungen
- Leistung – gewährleistet maximalen Kampagnenerfolg mit Wirkungsplus
Daten – Verlässliche Informationen als Basis
Quality Targeting made by United Internet Media bietet Ihnen nicht nur die breiteste sondern auch die tiefste Datenbasis am Markt. Und das in First-Party-Qualität. Dieses Versprechen für Sie basiert auf fünf verlässlichen Quellen:
Soziodemografie, Surfverhalten, Psychografie, Kaufverhalten und Mediennutzungsdaten
Selbstverständlich ist unser Quality-Targeting-Angebot für Sie uneingeschränkt nach den strengen deutschen Datenschutzrichtlinien zertifiziert und gewährleistet Ihnen somit größtmögliche Sicherheit. Da die United Internet Portale WEB.DE, GMX und 1&1 zudem ein besonders vertrautes und hochfrequentiertes Umfeld für den Nutzer darstellen, bieten wir Ihnen als Werbetreibenden echte Qualitätsreichweite.
Technologie – Innovationen mit der richtigen Expertise
Bereits 2004 führte United Internet Media sein Angebot für Quality Targeting im Markt ein. Somit kann United Internet Media seinen Kunden einzigartige Inhouse-Expertise aus mehr als zehn Jahren Erfahrung und Entwicklung bieten. Durch den patentierten Hochrechnungsalgorithmus, der Hypervariaten Similaritätsmodellierung™, stellen unsere speziellen Targetingsysteme sicher, dass Sie wirklich alle Nutzer, die zu Ihrer Zielgruppe gehören, präzise erreichen. Und das, dank innovativem Multi Screen Targeting, bei Bedarf auch kontaktdosiert mit optimierter Zielgruppenansprache über alle Screens hinweg.
Portfolio – Umfassende Lösungen für alle Bereiche
Quality Targeting von United Internet Media ermöglicht tatsächliche 360°-Lösungen aus einer Hand und Sie adressieren Ihre Werbebotschaft damit präzise an Ihre individuell definierte Zielgruppe. Dabei können Sie die Einzelattribute für Ihre gezielte Ansprache nach dem Baukastenprinzip ganz nach Ihren Anforderungen zusammenstellen. Denn United Internet Media bietet Ihnen neben vielfältiger Zielgruppenlösungen auch eine ganze Reihe intelligenter Media-Steuerungs-Tools. Vom hochperformanten Retargeting bis zum innovativen Multi Screen Targeting ist jeder Leistungsbaustein individuell kombinierbar, um Ihr jeweiliges Kampagnenziel perfekt zu erreichen.
Leistung – Effizienz die sich auszahlt
Profitieren Sie von maximaler Treffgenauigkeit mit signifikantem Wirkungsplus! Mit umfangreichen Fallstudien belegen wir Ihnen schwarz auf weiß, dass Quality Targeting von United Internet Media auch dieses besondere Versprechen souverän erfüllt. Durch die optimiert zielgruppengerechte Ansprache gewinnt Ihre Werbebotschaft jedoch nicht nur maßgeblich an Relevanz, sondern wir schaffen damit auch die bestmögliche Voraussetzung für einen effizienten Einsatz Ihres Werbebudgets. Egal ob in breiten Planungszielgruppen oder in spitzen Segmenten –
United Internet Media bietet Ihnen in jedem Fall konsequent reichweitenstarkes Targeting.