WEB.Effects

WEB.Effects – zum Wirkungsnachweis von Kampagnen.
In unseren kampagnenbegleitenden Werbewirkungsstudien WEB.Effects analysieren wir für Sie die Wirksamkeit Ihrer Kampagnen auf den Umfeldern von United Internet Media.
Untersucht werden verschiedene Wirkungsindikatoren aus dem Bereich Branding, unter anderem:
- Awareness
- Sympathie
- Image
- Aktivierung
Erfahren Sie, ob Ihre Kampagne das gewünschte Kampagnen- bzw. Kommunikationsziel erreicht hat. Die Betrachtung verschiedener Wirkungsindikatoren liefert Ihnen dabei eine detaillierte Grundlage zur Bewertung Ihrer Kampagne.
Passend für Ihre Fragestellung bieten wir drei verschiedene Varianten der WEB.Effects an:
- WEB.Effects Basic: Allgemeine Betrachtung der Kampagne durch den Vergleich einer Kontrollgruppe mit einer Kontaktgruppe hinsichtlich der Wirkungsindikatoren.
- WEB.Effects Plus: Differenzierte Betrachtung der Kampagne durch den Vergleich der Wirkungsindikatoren zwischen mehreren Kontroll- und Kontaktgruppen je nach Fragestellung.
- WEB.Effects Premium: Tiefergehende Betrachtung der Kampagne, bei der je nach Fragestellung durch die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern zusätzliche Methoden wie bspw. die implizite Image-Messung integriert werden.