ADZINE CONNECT
Marketing. Tech. Media

Auch 2025 bringt die ADZINE CONNECT wieder die Vielfalt digitaler Medien und Kanäle auf die Bühne, die das unabhängige Media-Ökosystem prägen. Ob Retail Media, CTV, DOOH oder Digital Audio – im Zentrum steht vor allem die technologische Infrastruktur, die Programmatic Advertising und präzise Audience-Ansprache ermöglicht.
Unser Highlight: Masterclass am 04. Juni mit UIM Vertreter Alexander Peischl.
Freuen Sie sich schon jetzt auf neue und spannende Insights!
Das komplette Programm finden Sie hier.
United Internet Media Kunden offerieren wir einen Special-Tarif auf den Ticketpreis.
Hier geht's zu den Tickets, geben Sie einfach den Rabattcode "O7oga5W4" ein.
Masterclass | Next-Level Targeting: Mit First-Party-Daten zu mehr Programmatic Performance
United Internet Media sorgt für mehr Performance im Programmatic Advertising - mit hochwertigen First-Party-Daten aus der Smart Inbox der führenden E-Mail-Dienste
WEB.DE und GMX. So gelingt präzise, skalierbare Ansprache über klassische Zielgruppen-
merkmale hinaus mit kontextuellem Targeting, Intent Targeting und Retail Targeting.
Dank datenbasierter Nutzer-Insights aus 35 Millionen Accounts in Deutschland lassen sich Branding- und Performance-Botschaften in Echtzeit personalisiert und effizient ausspielen. Das funktioniert dank alternativer Identifier sowohl geräte- als auch vermarkterübergreifend. Unser Praxisbeispiel zeigt: Smarte Daten sind der Schlüssel zu messbar besseren Ergebnissen in der Post-Cookie-Ära.
- Wann? Mittwoch, 04. Juni 2025 | 11.30 bis 12.00 Uhr
- Wo? Kosmos, Karl-Marx-Allee 131A, 10243 Berlin
- Wer? Alexander Peischl, Head of Programmatic, Yield & Ad Technology
United Internet Media

Gerne stehen Ihnen unsere United Internet Media Sales Teams jederzeit zur Verfügung.