Digital Bash 2025
Programmatic by d3con

Der Digital Bash, organisiert von onlinemarketing.de, bietet Ihnen mit einem umfangreichen Programm einen wertvollen Wissensvorsprung!
In der Programmatic-Edition des Digital Bash erwarten die Teilnehmenden spannende Themen rund um das Thema Einkauf und Ausspielung von Werbung.
Von Traffic über Datenstrategien bis hin zu DOOH oder cookieless Advertising decken unsere Speaker alles ab.
Jetzt kostenlos anmelden und Ihr Wissen im Bereich Programmatic auf das
nächste Level bringen!
Mehr als Segment-Targeting: So pushen Sie mit smarten Daten Ihre KPIs
Die Praxis der digitalen Werbeaussteuerung ändert sich – angetrieben durch technologische Innovationen und neue gesetzliche Vorgaben.
United Internet Media meistert diese Herausforderungen mit einem zukunftsweisenden Ansatz: First-Party-Daten aus der Smart Inbox der führenden E-Mail-Services. Dank der hohen Datenqualität lassen sich User-Interessen nutzen und Markenbotschaften zielgenau ausspielen
– weit über herkömmliches Segment-Targeting hinaus. Unsere Praxisbeispiele zeigen: Mit intelligentem Daten-Einsatz eröffnen sich neue Möglichkeiten für wirkungsvolles und effizientes Targeting in der Post-Cookie-Ära.
- Wann? Dienstag, 29. April 2025 um 10:20 bis 10:50 Uhr
- Wo? Virtuelle Konferenz
- Wer? Friedrich Schenk, Head of Targeting & Data Products, United Internet Media
Jetzt Programmatic-Wissen sichern!
- Geballtes Wissen an einem Vormittag mit erstklassigen Speakern und Themen
- Modernes Format mit Zeit für Ihre Fragen: Stellen Sie live Ihre Fragen an die Speaker und erhalten Sie direkt Antworten
- Aufzeichnung + Präsentationen der Speaker im Nachgang
- Ortsunabhängige Nutzung: Schauen Sie sich die Konferenz im Büro, zu Hause oder unterwegs an