Digital Bash EXTREME 2025
Modernes Tracking & Datamanagement
Der Digital Bash, organisiert von onlinemarketing.de, bietet Ihnen mit einem umfangreichen Programm einen wertvollen Wissensvorsprung!
Der Digital Bash EXTREME im Januar informiert Sie über die neuesten Entwicklungen und Strategien rund um modernes Tracking und den effizienten Umgang mit
First-Party-Daten.
Jetzt Ticket sichern und Ihre Tracking-Kenntnisse auf den neuesten Stand bringen!
Herausforderungen bei einem zeitgemäßen Tracking für Publisher
Auch in 2025 stehen Publisher vor der Herausforderung, ein zeitgemäßes Tracking bei Werbeeinkauf und -ausspielung sicherzustellen. Neben datenschutzrechtlichen Aspekten sind nach wie vor Einschränkungen durch Gatekeeping wesentliche Aspekte. Ein Lichtblick stellt die Tatsache dar, dass deterministische Identifier sukzessive Fuß fassen und so das alte Tracking durch 3rd Party Cookies ablösen. Im Vortrag werden Spielvarianten der neuen Möglichkeiten beleuchtet, eingeordnet und anhand von praktischen Beispielen erläutert.
- Wann? Mittwoch, 22. Januar 2025 um 09:45 bis 10:15 Uhr
- Wo? Virtuelle Konferenz
- Wer? Alwin Viereck, Head of Product Management, United Internet Media
Panel: Modernes Tracking und Datamanagement
Wie können Unternehmen in einer datengesteuerten Welt den Überblick behalten und ihre Strategien optimieren? Dieses Panel beleuchtet die neuesten Entwicklungen im Bereich Tracking und Datenmanagement. Erfahre, wie moderne Tools und Technologien helfen, Daten effizient zu erfassen, zu analysieren und datenschutzkonform zu nutzen. Unsere Expert:innen diskutieren Best Practices, die Herausforderungen durch Datenschutzrichtlinien und innovative Ansätze, um aus Daten maximalen Nutzen zu ziehen.
- Wann? Mittwoch, 22. Januar 2025 um 12:20 bis 12:50 Uhr
- Wo? Virtuelle Konferenz
- Wer? Alwin Viereck, Head of Product Management, United Internet Media
Sascha Hoffmann, Dozent, HS Fesenius
Markus Wigbels, Geschäftsführer, easy.MARKETING
Ole Mehlens, Lead Product Manager Programmatic Advertising, Otto