
Die ProgrammatiCon ist das Fachevent zu Data Driven Advertising im DACH-Raum. Sie versammelt internationale Expertinnen und Experten und bietet Insights, Training und Vernetzung rund um Programmatic Marketing für Anwender, Entscheider und Einsteiger.
Die achte ProgrammatiCon findet dieses Jahr als hybrides Event statt. Auf der Konferenz zeigen Expertinnen und Experten sowie erfahrene Anwender, wie Programmatic Advertising effektiv für das eigene Business genutzt werden kann.
Vortrag | Effiziente Multi-Device-Ansprache durch netID – Die Cookieless Future kann kommen
- Termin: 12.10.2023 | 13:30-14:00 Uhr in Saal 1
- Speaker: Alexander Peischl, Head of Programmatic, Yield & Ad Technology, United Internet Media
Die Herausforderung für Targeting über mehrere Touchpoints und Endgeräte hinweg sind unterschiedliche Cookie- und Mobile Ad-IDs. Die Branche benötigt für die Cookieless Future eine einheitliche ID-Lösung mit einer stabilen Basis. Mit netID sind Advertiser dazu bereits jetzt in der Lage. GMX.at bietet die idealen Voraussetzungen – hohe Reichweite mit First-Party-Daten, Addressability durch netID und effektive Werbeformate. Wie Werbetreibende mit Hilfe des login-basierten Identifiers erfolgreich Kampagnen über unterschiedliche Browser und Endgeräte aussteuern können, zeigen wir am Beispiel unseres neuen Commerce-Media-Werbeformats – der Product Gallery Ad.
Weitere Speaker finden Sie hier.
Jetzt anmelden und dabei sein!
Sichern Sie sich eines unserer rabattierten Tickets mit 50% Rabatt für die ProgrammatiCon 2023 und
geben Sie folgenden Code UIM-50-PCon2023 ein.
Fokusthemen 2023
Auf 3 parallelen Bühnen erwarten Euch Insights zu folgenden Themen:
- SOCIAL & CREATIVES | KI Unterstützung, Social Trends u.v.m.
- VIDEO | AI Solutions & Personalisierung
- AI | für Programmatic Display & Search sowie Cloud-Lösungen
- CHANNEL STRATEGY | Digital Out of Home, SmartTV & Audio
- DATA STRATEGY | Consent, Privacy & ID Pooling
- POST COOKIE | Status, Herausforderungen, Lösungsansätze
- NACHHALTIGKEIT | Sustainable Maßnahmen im Digital Marketing