Zukunftskonferenz 25.
Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business
Das Jahr 2025 wird zum Jahr der Transformation und hebt Künstliche Intelligenz auf eine neue, anwendungsorientierte Ebene. Die Zukunftskonferenz am 3. Dezember 2024 zeigt, was im nächsten Jahr wirklich wichtig wird und wirft einen Blick in die Zukunft von E-Commerce, Marketing und digitalem Business.
Erfahren Sie auf der digitalen Konferenz, wie Sie KI-Systeme in ihren Unternehmensalltag erfolgreich integrieren können. Lernen Sie aus Praxisbeispielen und hören Sie Insights von Tech-Profis und Unternehmensverantwortlichen.
Das Programm und alle Informationen zu den Speakern finden Sie hier.
Vortrag | Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing
In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.
- Wann: Dienstag, 3. Dezember 2024 um 14:00 bis 14:30 Uhr (inkl. Q&A)
- Wo: Digital | Hier kostenfrei anmelden
- Speaker: Holger Schibbe, Head of Performance Products & Cooperations, United Internet Media
Weitere Vorträge im Überblick:
- Joachim Graf: “Kommt jetzt der Ketchupflaschen-Effekt?”
- Christian Bennefeld: “Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft”
- Franziska Kunz: "Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025"
- Kevin Filz: “Von Potenzial zur Praxis: Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice”
- Martin Brahm: “Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing”