
Wie DB Cargo mit dem Cinematic Event hohe Aufmerksamkeit generierte.
FACTS & FIGURES
- Kunde: DB Cargo
- Produkt: Aktion „Cargo Montag“ - Die Gameshow mit dem Güterzug
- Media-Agentur: Carat Deutschland GmbH
- Kampagnenlaufzeit: 10.05.21-17.05.21
- Zielgruppe/Targeting: Reichweite
- Werbemittel: Cinematic Event (Tagesfestplatzierung)
DB Cargo

Die positive Resonanz unserer Aktion ›Cargo Montag‹ sowie die hohen Teilnehmerzahlen am Gewinnspiel haben unsere Erwartungen übertroffen. Das Cinematic Event begeisterte nicht nur die Nutzer*innen aufgrund der dynamischen und prominenten Platzierung im direkten Sichtbereich, sondern bescherte uns auch tolle Aufmerksamkeitswerte auf den reichweitenstarken Portalen WEB.DE und GMX. Die perfekte Bühne, um DB Cargo als klimafreundlichen und nachhaltigen Logistikdienstleister zu positionieren.
Lesen Sie die ausführliche Fallstudie hier.