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Künstliche Intelligenz

Künstliche Intelligenz definiert die Regeln in der Online-Vermarktung neu

Was ist schon gelebte Realität, was noch Zukunftsmusik? Garantieren selbstlernende KI-Systeme eine bessere Vermarktungs-Performance oder befindet sich die Branche im Selbstoptimierungswahn? Wird das Versprechen von "Big Data" wahr, aus der Analyse aktueller Daten das künftige Verhalten der Verbraucher vorherzusagen? UIM zeigt die Chancen von Künstlicher Intelligenz für das Online-Marketing.

Zahl des Monats – nur 3 Prozent der Experten glauben, dass ihre Branche ausreichend auf die Post-Cookie-Ära vorbereitet ist

Die diesjährige Ausgabe der Studienreihe "Digital Dialog Insights 2020" belegt: Nur wenige Marketing-Experten glauben, dass ihre Branche auf die Post-Cookie-Ära vorbereitet ist. Die Umfrage wird jährlich von United Internet Media in Zusammenarbeit mit der Hochschule der Medien, Stuttgart durchgeführt. In diesem Jahr liegt der Fokus auf der Post-Cookie-Ära, der Corona-Krise und Künstlicher Intelligenz. Mehr

Blog Flash zu KI im E-Mail-Marketing: "Künstliche Intelligenz hat großes Potenzial zur Optimierung"

In einem Whitepaper analysiert die Fokusgruppe E-Mail des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) die Möglichkeiten von künstlicher Intelligenz (KI) im E-Mail-Marketing. Romain Vallé, stellvertretender Vorsitzender der Fokusgruppe E-Mail und Head of Inbox Marketing bei United Internet Media, klärt im Blog Flash die wichtigsten Fragen zu KI im Dialogmarketing. Mehr

"The new normal" im digitalen Marketing

Prof. Dr. Jürgen Seitz analysiert als Mitherausgeber der Studie Digital Dialog Insights die Digitalisierung in Deutschland. Der Fokus der aktuellen Ausgabe liegt auf den Themenbereichen Post-Cookie-Ära, Corona-Krise und Künstliche Intelligenz. Im Expertenbeitrag erklärt er warum das digitale Marketing auch in Zukunft profitieren wird. Mehr

Digital Dialog Insights 2019: KI führt zu Aufbruchstimmung

Die Analyse im Vermarkterblog: Neue Möglichkeiten in der Anwendung von Künstlicher Intelligenz beflügeln die Marketing-Branche. Die aktuelle Ausgabe der DDI untersucht den Zusammenhang von KI und Datenqualität für intelligentes Marketing – und gibt konkrete Handlungsempfehlungen. Mehr

Post-Cookie-Ära: Experten empfehlen Aufbau von Know-how und Einsatz von technologischen Alternativen

Die Studienreihe "Digital Dialog Insights" wird jährlich auf Initiative von United Internet Media zusammen mit der Hochschule der Medien, Stuttgart, durchgeführt. In der aktuellen Ausgabe liegt der Fokus auf der Post-Cookie-Ära, der Corona-Krise sowie künstlicher Intelligenz. Mehr

KI als Qualitäts-Booster des digitalen Marketings

Die Studienreihe "Digital Dialog Insights" wird jährlich auf Initiative von United Internet Media zusammen mit der Hochschule der Medien, Stuttgart, durchgeführt. In der aktuellen Ausgabe liegt der Fokus auf intelligentem Marketing mit den Feldern Datenmanagement, künstliche Intelligenz sowie Qualität der Werbung. Mehr

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