Kaufinteressenten reaktivieren
So gewinnen Sie Kaufabbrecher im E-Commerce zurück
Im Schnitt verlassen 97 Prozent* der E-Commerce User einen Shop vor Beendigung des Kaufprozesses. Ein zunehmendes Problem ist, dass Sie User nicht mehr mittels 3rd Party Cookies retargeten können, da die Browser diese mittlerweile blockieren. Das Ergebnis: Die Effizienz Ihrer Marketingmaßnahmen sinkt signifikant.
Unsere Lösung: netID based Retargeting
- Cookieless: Ihre Zielgruppe über Login-ID adressieren
- Conversion Uplift: E-Commerce User gezielt reaktivieren
- Kontaktoptimierung: Frequency Capping über alle Devices
Mit unserem netID based Retargeting können Sie dem Reichweitenverlust durch Cookie Blocking und ineffizienter Kontaktsteuerung entgegenwirken. Das Ergebnis lautet: Mehr Leads oder Verkäufe pro ausgegebenem Werbe-Euro und dadurch eine signifikante Steigerung Ihres Return on Advertising Spend (ROAS). Profitieren Sie davon, aus Interessenten echte Käufer zu generieren und nutzen Sie die smarte, User-ID-basierte Wiederansprache. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit und sprechen Sie mit unseren Experten!