Werbewirkungsgipfel
Der Jahrestreff für Werbetreibende, Agenturvertreter:innen und Vermarkter
Werbetreibende, Vermarkter und Agenturen erhalten beim HORIZONT Werbewirkungsgipfel Austria
wertvolle Einblicke in zentrale Erkenntnisse und Herausforderungen der Werbewirkungsforschung.
Renommierte Top-Speakerinnen und Speaker und Branchenexpertinnen und -experten erläutern relevante Trends und zeigen auf, wie Kommunikation erfolgreich und effizient gestaltet sowie kontinuierlich optimiert werden kann.
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket!
Best Case | Kampagneneffizienz steigern – wie mit First-Party-Daten die Kampagnen-Performance auf ein neues Level gehoben wird
Third Party Cookies werden durch Ad Blocker, Multi-Device- und Mobile-Nutzung zunehmend verschwinden – auch nach Googles Entscheidung, diese vorerst nicht standardmäßig in Chrome zu blocken. Dadurch wird es immer schwieriger, performance-orientierte Kampagnen effektiv umzusetzen. UIM setzt dabei auf First-Party-Daten aus der Smart Inbox von GMX.at, um die Relevanz zwischen Brands und User präzise zu berechnen. Der innovative Ansatz geht über das klassische Segment-Targeting hinaus und ermöglicht eine treffgenaue Aussteuerung der Werbeinhalte.
- Wann? Dienstag, 5. November 2024 um 12.25 Uhr bis 12.45 Uhr (inkl. Q&A)
- Wo? Ariana Eventlocation, Christine-Touaillon-Straße 4, 1220 Wien
- Wer? Friedrich Schenk, Head of Targeting & Data Products, United Internet Media GmbH
Das ausführliche Programm finden Sie hier.