Smart Contextual Targeting bei United Internet Media bietet Ihnen die einzigartige Möglichkeit, Werbung im E-Mail-Postfach von WEB.DE und GMX mit kontextuellem Bezug passend zur aktuellen Leseerfahrung des Users auszuspielen.
KI-trainierte Analyser erkennen sowohl die vom IAB definierten kontextuellen Kategorien aus dem Intelligenten Postfach als auch relevante Keywords und erfassen somit zuverlässig den richtigen Kontext und das thematische Umfeld, in dem Ihre Werbung ausgespielt wird – ganz ohne Third Party Cookies.
Das schafft hohe Akzeptanz und maximale Werbewirkung bei der Zielgruppe, die sich direkt mit einem bestimmten Thema beschäftigt – in einem zu Ihrer Brand passenden Umfeld.
Die Highlights auf einen Blick:
- RELEVANZ: Werbeausspielung auf Basis des Contents
- DATENSCHUTZ: DSGVO-konform – es wird der Content berücksichtigt, aber keine
personenbezogenen Daten - TARGETING: Die Kampagne wird an User ausgespielt, die sich mit dem Thema beschäftigen
- BRAND SAFETY: Werbeausspielung in einem zur Brand passendem Umfeld auf Ihrem
Desktop- oder Tablet-Device
Buchbar sind entweder IAB-Kategorien oder auch individuelle Keyword-Sets. Die Kampagne wird auf Big und Mid Screen in den gängigen Display Werbeformaten wie Halfpage Ad und Skyscraper ausgespielt.
Smart Contextual Targeting ist ab Oktober 2024 buchbar.
OnePager herunterladen
Systemdokumentation gemäß OVK Contextual Standard