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Inbox Ad - wirksames Dialog-Marketing

Größtmögliche Aufmerksamkeit für Ihre Werbebotschaft

Größtmögliche Aufmerksamkeit für Ihre Werbebotschaft

Exklusive Platzierung im Posteingang von GMX.

Inbox Ad: Das besondere Format im GMX Postfach

Neben der Direct E-Mail ist die Inbox Ad ein weiteres Werkzeug für erfolgreiches Dialog-Marketing. Sie fügt sich als Native-Advertising-Format auf ganz natürliche Weise in die Postfächer der GMX Nutzer ein und lässt sich wie eine E-Mail öffnen. Durch die Multi-Screen-Optimierung können Sie das Sonderformat des Dialog-Marketings auch mobil, zur Steigerung Ihrer Bekanntheit und Kundengewinnung nutzen. Durch die optische Hervorhebung erhält sie weitere Aufmerksamkeit. Schaffen Sie sich den nötigen kreativen Spielraum für Ihre Marketing-Ziele mit der perfekten Kombination aus Branding- und Performance-Format.

Die Highlights der Inbox Ad

  • Exklusive Platzierung im Posteingang für maximale Aufmerksamkeit bei den FreeMail-Nutzern von GMX
  • Enorme Reichweite mit monatlich 2,46 Millionen und täglich 0,68* Millionen Nutzern
  • Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten und höhere Aufmerksamkeit durch den Einsatz von Bewegtbild oder Rich Media
  • Direkt und programmatisch buchbar mit TGP Targeting auf Desktop oder mobilen Endgeräten
  • Mit dem Inbox Ad Manager können Sie Ihre Werbemittel selbst gestalten und die Performance Ihrer Kampagnen im Auge behalten

Inbox Ad dank Quality Targeting besonders effektiv

Eine präzise Aussteuerung mit unserem treffsicheren TGP Targeting macht die Inbox Ad noch attraktiver als Werbeform, denn egal ob Big Screen oder Small Screen – damit erreichen Sie auf allen Screens bequem und wirkungsvoll genau Ihre potenziellen Kunden. Auch der Einsatz von Retargeting ist möglich.

→ Sie möchten sich über die Wirksamkeit der Inbox Ad informieren. Entdecken Sie unseren aktuellen Best Case.

 

 

Spezifikationen und Gestaltungstipps

Spezifikationen laden.

 Download

Inbox Ad selber gestalten.

 Zum Inbox Ad Manager

Gestaltungstipps.

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* Quelle: ÖWA Plus 2019-IV

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Werbewirkungsstudie

Werbewahrnehmung der Inbox Ad

Eye Tracking und Werbewirkungsstudie mit qualitativen Einzelinterviews
zur Inbox Ad. Entdecken Sie mehr!

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