Online-Studien
Online und seine Mitspieler: Dem digitalen Marketing auf der Spur
Unsere Online-Studien erforschen alle wichtigen Themen rund um die Mediengattung Online bzw. Online im Zusammenspiel mit anderen Medien und untersuchen dabei wie die Kommunikation über verschiedene Kanäle gelingt und welche Anforderungen modernes Storytelling erfüllen muss. Entdecken Sie unsere Grundlagenstudien und nutzen Sie die sich daraus ergebenden Empfehlungen als Orientierungshilfe zur Gestaltung Ihrer künftigen digitalen Kampagnen.
- Unsere User Insights liefern interessante Einblicke in Sachen Mediennutzung und Werbewahrnehmung und greifen Themen auf, die die digitale Marketingbranche gerade bewegen.
- Expert Insights im Rahmen der Digital Dialog Insights-Forschungsreihe (DDI) fangen Stimmungen und Meinungen zu aktuellen Fokus-Themen der Digitalbranche aus Expertenkreisen ein.
Nutzen Sie unser Know-how in der Online-Forschung und profitieren Sie von unserem großen Wissen in allen Bereichen der Marktforschung.