Online-Studien
Mehr Einblick in den Werbemarkt durch Online-Studien.
Wir bieten einen großen Wissensschatz zur Mediaforschung. Dabei wird mit unserem WEB.Effects Impact Benchmarker der Bereich der Werbewirksamkeit abgedeckt. Es handelt sich um eine Datenbank, welche es Ihnen ermöglicht nicht nur fallspezifisch zu forschen, sondern Metadaten zu allen wichtigen Paramatern der erfolgreichen Online-Werbung abzurufen. Sogar eine Vergleichbarkeit der Werbewirkungsstudien der letzten Jahre ist hier problemlos gegeben.
Zum anderen verweisen wir gerne auf unsere Gattungsstudien, in welcher Fragen zu Online- und anderen Medien beantwortet werden. Die vorhandenen Studien sind dabei nicht nur umfangreich, sondern auch vielfältig. So finden Sie in den Gattungsstudien:
- anwendbares Wissen zu Themen wie der Multi-Screen-Nutzung und Online-Werbung,
- zum Nutzen von Online-Prospekten,
- zum Vergleich zwischen Online- und anderen Medien, sowie zu vielen anderen Forschungsfeldern.
Nutzen Sie unser Know-how in der Online-Forschung und profitieren Sie von unserem großen Wissen in allen Bereichen der Marktforschung.