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Lead-Exklusiv-Gewinnspiel

Hier gibt es nur Gewinner!

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Exklusives Gewinnspiel zur Neukundengewinnung

Werden Sie exklusiver Gewinnspiel Sponsor

Die Online-Gewinnspiele auf dem GMX Portal erfreuen sich bei den vielen Millionen Nutzern höchster Beliebtheit. Attraktive Preise, kostenfreie Teilnahme und interessante Partner sorgen für eine enorme Öffnungsrate und eine hohe Teilnehmerzahl.
In der Regel „teilen“ sich bis zu 6 Sponsoren ein solches Gewinnspiel, doch es geht noch besser:
Das Exklusiv-Gewinnspiel von United Internet Media, dürfen Sie als einziger Sponsor mitgestalten!

Neukundenakquise durch größere Reichweite

Ihr exklusives Gewinnspiel auf dem GMX Portal wird prominent mit einer Einladungs-E-Mail und einer Inbox Ad in den Postfächern der vielen Millionen Nutzer beworben. Über diese E-Mail und das Inbox Ad gelangen die Nutzer auf die Gewinnspielseite, auf welcher die Preise noch einmal präsentiert werden. Mit der Eingabe ihres persönlichen Codes für das Gewinnspiel gelangen die Nutzer schließlich auf eine Formularseite, auf welcher sie ihre Daten eingeben bzw. bestätigen. Auf die Bestätigung hin erhält der Nutzer eine Double Opt-In Mail in sein Postfach. Die Teilnahme zum Gewinnspiel gilt als abgeschlossen, wenn der Nutzer dem in dieser E-Mail angegeben Link folgt.

Als alleiniger Sponsor des Exklusiv-Gewinnspiels generieren Sie damit wertvolle und hochqualitative Leads zur Neukundengewinnung und erzielen mit Ihrer Marke einen
starken Branding-Effekt.

Exklusive Gewinnspiele – wir kümmern uns

Neben den Multi-Sponsor-Gewinnspielen, welche wir für mehrere Sponsoren durchführen und bei denen wir nicht nur die Gewinne bereitstellen, sondern uns ebenso in die Konzeption, die Organisation und die Durchführung aktiv einbringen, gestalten wir gerne auch Ihr exklusives Gewinnspiel, mit Ihnen als einzigem Sponsor – und als Hauptgewinner.

Neukundenakquise mit exklusiven Gewinnspielen – ein Überblick:

  • Ihre Marke als prominenter Haupt-Sponsor
  • Generierung hochwertiger Double Opt-in Leads
  • Bewerbung direkt im FreeMail-Postfach
  • Ausgeprägte Newsletter-Affinität der Nutzer
  • Starker Branding-Effekt plus hohe Anzahl an Leads
  • Erstellung sämtlicher Werbemittel inklusive Abwicklung aus einer Hand
  • TGP Targeting einsetzbar
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