Personalisierte Werbung
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem passenden Inhalt werben
Mit personalisierter Werbung steigern Sie nicht nur die Relevanz bei Ihren Kundinnen und Kunden, sondern erhöhen durch den nachhaltigen Einsatz von Ressourcen bei gleichzeitig flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten die Effizienz Ihrer Online-Kampagne.
Unsere Werbelösungen Dynamic Creative Optimization und Filiality ermöglichen Personalisierung nach Maß, um das Potenzial Ihrer Display-Kampagnen für Sie voll auszuschöpfen!
Damit verbunden sind eine detaillierte und transparente Erfolgskontrolle für die schnelle Optimierung von Kampagnen, die Vermeidung von Streuverlusten und das Erreichen neuer Zielgruppen durch treffsicheres Targeting, sowie die flexible Koordination der Werbemaßnahmen. Und nebenbei wird Ihre Marke auch noch positiv wahrgenommen.
Personalisierte Werbemotive mit Dynamic Ads
Mit Dynamic Creative Optimization (DCO) ermöglichen wir Ihnen höchste Flexibilität bei der Gestaltung: Über ein Template können unterschiedliche Inhalte und Bestandteile (Produktabbildungen, Hintergrundmotive, CTA-Buttons, Überschriften, Slogans, Preise, etc.) beliebig definiert und zusammen gestellt werden – je nach Marketing-Ziel, Zielgruppe oder sonstigen Targeting-Kriterien wie Wetter, Uhrzeit oder Jahreszeiten.
Einmal angelegt, werden Ihre Werbemittel in den von Ihnen gewählten Werbeformen in Echtzeit kreiert und dynamisch an die relevanten Zielpersonen ausgespielt. Dabei sind Dank der Verwendung von Produktdaten-Feeds Änderungen während des Kampagnenverlaufs bequem und einfach durchzuführen, und auch auf aktuelle Ereignisse (z.B. im Sport, regionale Feste und Feierlichkeiten) können Sie flexibel reagieren.
So können z. B. auch große Sortimente ganz selektiv beworben und durch die Kombination unterschiedlicher Targeting-Kriterien trotzdem die gesamte Reichweite unseres Portfolios
genutzt werden.
Ob Mode-, Automobil-, Reise-, oder Versicherungsbranche: Mit Dynamic Ads bietet Ihnen United Internet Media eine elegante Lösung,
Ihre Werbebotschaft zielsicher und reichweitenstark an die richtige Person zu bringen.
Dynamic Ads - die Vorteile auf einen Blick:
- Erhöhte Relevanz Ihrer Werbung
- Kosten- und Zeitersparnis bei der Werbemittel-Kreation
- Vielfältige Kombinations- (Targeting und Layout) und schnelle Optimierungsmöglichkeiten
- Multi-Screen-einsatzfähig
- Durch die Kombination von TGP Zielgruppen kann auf die gesamte Reichweite zugegriffen werden
Maßgeschneiderte Lösungen für komplexe regionale Händlerwerbung mit Filiality
Sie möchten Ihre Kunden direkt zur nächsten Filiale leiten? Oder Ihre Angebote unterscheiden sich regional? Ein Kinderspiel mit Filiality: Mit nur einem Werbemittel-Template und einer Datenliste der unterschiedlichen Filialen können dynamische Kampagnen auf alle Screens, regional und individuell auf den Nutzer abgestimmt und ausgespielt werden. Binden Sie schnell und unkompliziert eine große Anzahl an Händlern und Filialen in ihre digitale Kampagne ein - die Ausspielung erfolgt über TGP Geography. Dabei können dank Filiality sogar neben textlichen Individualisierungen
(z. B. Händleradressen), spezifische regionale Angebote, Grafiken, Click-URLs und Zählpixel lokal angepasst werden.
Regionales Marketing und Händlerwerbung auf einen Blick:
- Vereinfachte Steuerung Ihrer regionalen Online-Werbung
- Vermeidung von Streuverlusten, die zu hohen Kosten uns Aufwänden führen
- Gewährleistung einer hohen Reichweite sowie echtes Quality Targeting
(TGP Target Group Planning) - Hohe Awareness auf allen Devices
- Je nach Marketing-Ziel unterstützen wir Ihre regionale Kampagne mit innovativen und wirkungsvollen Online-Werbelösungen
Ob Branding, Dialog oder Multi Screen: Sprechen Sie mit uns über Ihre Werbe-/Marketingziele, wir unterstützen Sie gerne bei der Planung und Umsetzung Ihrer Online-Kampagnen!
Kampagnenbeispiele personalisierter Werbung
Tchibo Best Case mit Dynamic Ads.
Live Preview von Filiality mit McFit.