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GMX

Das Portal der vielen Möglichkeiten

GMX ist der Pionier im deutschsprachigen Internet und zählt heute zu den zehn populärsten Marken im Land. GMX bietet eine der vielfältigsten Plattformen für die gesamte Bandbreite der digitalen Kommunikation: von E-Mail über Instant Messaging bis zum mobilen Internet.

Die Nutzer von GMX, die aus den unterschiedlichsten Zielgruppensegmenten stammen, gelten als besonders konsumfreudig. Sie zeichnen sich aus durch eine intensive  Nutzung der umfangreichen Angebote des Portals und beschäftigen sich eingehend mit den vielfältigen Portalangeboten an Inhalten, Diensten und Services in den Bereichen Information, Kommunikation, Lifestyle u. v. m.

Alle Dienste und Produkte sind gleichwertig auch in Österreich und der Schweiz verfügbar und dort ebenso beliebt wie in Deutschland.

Portale sind hochfrequentierte Drehkreuze

Konsumenten nutzen Portale als Base Camp in ihrem digitalen Kommunikationsraum. Die Nutzungsintensität steigt je mehr sich die Nutzer in der digitalen Lebenswelt aufhalten. Vertrauen, relevante Angebote und Best of Content macht unsere Nutzer so loyal, wie kaum irgendwo sonst: 71,70 Prozent der GMX Nutzer sind mindestens einmal in der Woche auf dem Portal unterwegs.

Nutzerverhältnis Wochen-/Monatsreichweite

Angebot Angebot

Nutzerverhältnis in Prozent

GMX

GMX

71,7
WEB.DE

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71,4
ebay Kleinanzeigen

ebay Kleinanzeigen

65,6
Wetter.com

Wetter.com

63,4
BILD

BILD

55,9
Kicker

Kicker

51,1
mobile.de

mobile.de

50,2
DER SPIEGEL SPM

DER SPIEGEL SPM

49,8
N-TV IPD

N-TV IPD

49,5
Immobilien Scout 24

Immobilien Scout 24

49,4

Quelle: agof daily digital facts 2020-11; United Internet Media; Basis: Onliner-WNK 16+ Jahre (Internetnutzer letzte 3 Monate); Eigene Berechnung: Nutzerverhältnis Wochen-/Monatsreichweite Top-30 Angebote; Zeitraum: Ø Woche der letzten 3 Monate bzw. Einzelmonat.

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