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Lösungen in relevanten Umfeldern

Die drei führenden deutschen Verzeichnismedien haben sich für United Internet Media als neuen Vermarktungspartner entschieden.
Das Mandat umfasst die nationale Vermarktung der digitalen Angebote „Das Telefonbuch“, „Das Örtliche“ und „Gelbe Seiten“ mit einer monatlichen Gesamtreichweite von 10,78 Millionen Unique User stationär und 8,18 Millionen Unique User mobile.*

Für Ihre Mediaplanung ergeben sich daraus folgende Vorteile:

  • Ausweitung des United Internet Media Targetings auf Verzeichnismedien stärkt Relevanz für Branding- und Dialogkampagnen
    mit hohem Werbedruck
  • Hochwertige und vertrauenswürdige Umfelder als gemeinsame Basis
  • agof-Gesamtreichweite von United Internet Media: 20,76 Millionen Unique User stationär und 24,13 Millionen Unique User mobile
  • Mit 11,81 Millionen Unique Usern ist United Internet Media ein reichweitenstarker Vermarkter auf Tagesbasis

Neben der integrierten Vermarktung im Rahmen des United Internet Media Portfolios können die Verzeichnismedien auch wie bisher einzeln und in Kombination gebucht werden. Die regionale Vermarktung bleibt bei den einzelnen Regionalverlagen.

Quelle: agof daily digital facts 2020-11; United Internet Media; Basis: Onliner-WNK 16+ Jahre (Internetnutzer letzte 3 Monate);
* UIM Verzeichnismedien (Internet Kombination) bzw. UIM Verzeichnismedien (Mobile Kombination)

 Mediadaten
 agof daily digital facts
 Angebotsübersicht

Das Telefonbuch

Das bekannte Adressverzeichnis mit vielen Funktionen zum Finden, Nutzen und Weiterverarbeiten von Adressen.

Das Örtliche

Das führende kostenlose Telekommunikationsverzeichnis für die
lokale Suche.

Gelbe Seiten

Der Spezialist für Branchenverzeichnis-Angebote in allen medialen Ausprägungen: Print, Online und Mobile.

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