Lead-Exklusiv-Gewinnspiel
Werden Sie exklusiver Gewinnspiel Sponsor
Die Online-Gewinnspiele auf den Portalen WEB.DE und GMX erfreuen sich bei den vielen Millionen Nutzern höchster Beliebtheit. Attraktive Preise, kostenfreie Teilnahme und interessante Partner sorgen für eine enorme Öffnungsrate und eine hohe Teilnehmerzahl.
In der Regel „teilen“ sich bis zu sechs Sponsoren ein solches Gewinnspiel, doch es geht besser:
Das Lead-Exklusiv-Gewinnspiel von United Internet Media dürfen Sie als einziger Sponsor mitgestalten!
Neukundenakquise durch größere Reichweite
Ihr exklusives Gewinnspiel auf den Portalen GMX und WEB.DE wird prominent mit einer Einladungs-E-Mail und einer Inbox Ad in den Postfächern der vielen Millionen Nutzer beworben. Über diese E-Mail und das Inbox Ad gelangen die Nutzer auf die Gewinnspielseite, auf welcher die Preise noch einmal präsentiert werden. Mit der Eingabe ihres persönlichen Codes für das Gewinnspiel gelangen die Nutzer schließlich auf eine Formularseite, auf welcher sie ihre Daten eingeben bzw. bestätigen. Auf die Bestätigung hin erhält der Nutzer eine Double Opt-in Mail in sein Postfach. Die Teilnahme zum Gewinnspiel gilt als abgeschlossen, wenn der Nutzer dem in dieser E-Mail angegebenem Link folgt.
Als alleiniger Sponsor des Exklusiv-Gewinnspiels generieren Sie damit wertvolle und hochqualitative Leads zur Neukundengewinnung und erzielen mit Ihrer Marke einen
starken Branding-Effekt.
Exklusive Gewinnspiele mit United Internet Media – wir kümmern uns
Neben den Multi-Sponsor-Gewinnspielen, welche wir für mehrere Sponsoren durchführen und bei denen wir nicht nur die Gewinne bereitstellen, sondern uns ebenso in die Konzeption, die Organisation und die Durchführung aktiv einbringen, gestalten wir gerne auch Ihr exklusives Gewinnspiel, mit Ihnen als einzigem Sponsor – und als Hauptgewinner.
Neukundenakquise mit exklusiven Gewinnspielen – ein Überblick:
- Ihre Marke als prominenter Haupt-Sponsor
- Generierung hochwertiger Double Opt-in Leads
- Bewerbung direkt im FreeMail-Postfach
- Ausgeprägte Newsletter-Affinität der Nutzer
- Starker Branding-Effekt plus hohe Anzahl an Leads
- Erstellung sämtlicher Werbemittel inklusive Abwicklung aus einer Hand
- TGP Targeting einsetzbar