Rasmus Giese, CEO von United Internet Media,stellt in seinem aktuellen CEO Insight 5 Thesen für das Digital Advertising 2025 vor.
Zum Vermarkterblog
Insights zum Kaufverhalten im E-Commerce: Die Rolle des E-Mail-Postfachs als digitale Informationsschnittstelle.
Mehr
Erreichen Sie ein besonders aufmerksames Publikum mit Formaten, die direkt vor oder nach einem Video-Content angezeigt werden.
Auf Basis unserer First-Party-Daten und mit präzisem TGP-Targeting identifizieren wir User mit nachweisbarem Interesse – ideal für Ihre saisonalen Aktionen im Home & Garden Segment.
Entdecken Sie unsere KI-basierten Videosmit wertvollen Insights und Deep Dives zum digitalen Marketing der Zukunft.
Aktuelles Video ansehen
Entdecken Sie unsere Marktstudien, vermarkterübergreifende Studien und Projekte zu aktuellen Forschungsfragen.
United Internet Media, WEB.DE, GMX und mail.com: Wir übernehmen ökologische und soziale Verantwortung.