Rasmus Giese, CEO von United Internet Media,wertet das Zusammenspiel als Verbesserung der Addressability von First-Party-Daten.
Zum Vermarkterblog
Insights zur E-Mail-Nutzung in Österreich sowie Einblicke in das Nutzungsverhalten im Bereich E-Mail-Kommunikation.
Mehr
Erreichen Sie ein besonders aufmerksames Publikum mit Formaten, die direkt vor oder nach einem Video-Content angezeigt werden.
Auf Basis unserer First-Party-Daten und mit präzisem TGP-Targeting identifizieren wir User mit nachweisbarem Interesse – ideal für Ihre Frühjahrsaktionen im Home & Garden Segment.
Entdecken Sie unsere KI-basierten Videosmit wertvollen Insights und Deep Dives zum digitalen Marketing der Zukunft.
Aktuelles Video ansehen
Entdecken Sie unsere Marktstudien, vermarkterübergreifende Studien und Projekte zu aktuellen Forschungsfragen.
United Internet Media, WEB.DE, GMX und mail.com: Wir übernehmen ökologische und soziale Verantwortung.