Ad Pretest
Ad Pretest – Testen Sie Ihr Werbemittel vor Kampagnenstart.
Mit dem Ad Pretest können Sie bereits im Vorfeld prüfen, wie Ihr Werbemittel bei Konsumentinnen und Konsumenten auf den United Internet Media Umfeldern ankommt, und in vielerlei Hinsicht von den gewonnenen Erkenntnissen profitieren.
- Verstärken Sie durch den Einsatz des besten Werbemittels die Effizienz und den Erfolg Ihrer Kampagne!
- Sorgen Sie für eine effektive und zielgerichtete Platzierung der vorab getesteten Werbemittel, um Ihre Marketing- und Kommunikationsziele zu erreichen!
- Beurteilen und übernehmen Sie ggf. Alternativen zu Media-Strategie und -Planung!
Gewonnene Erkenntnisse zu den Themen Wahrnehmung, Verständnis, Gefallen sowie Daten aus dem Bereich Soziodemografie sind wesentliche Erfolgsparameter und liefern eine verlässliche Datenbasis zur Optimierung Ihres Werbemittels. Weitere Informationen zur Durchführung und Analyse dieser Vorab-Studien bzw. ein individuelles Angebot senden wir Ihnen gerne per E-Mail zu.
Passend für Ihre Fragestellung bieten wir drei verschiedene Varianten des Ad Pretest an:
- Ad Pretest Basic: Allgemeine Betrachtung der Kreation durch den Vergleich zweier Werbemittel innerhalb einer definierten Zielgruppe.
- Ad Pretest Plus: Differenzierte Betrachtung der Kreation mit der Möglichkeit, bis zu vier Werbemittel oder mehrere Zielgruppen zu vergleichen.
- Ad Pretest Premium: Tiefergehende Betrachtung der Kreation, bei der je nach Fragestellung durch die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern zusätzliche Methoden wie bspw. Mouse-Tracking integriert werden.
Sprechen Sie uns gerne auf weitere Informationen zur Durchführung und Analyse von Werbemittel-Pre-Tests bzw. ein individuelles Angebot an.