Lead-Generierung mit der Lead-CoRegistrierung
Akquise neuer Kundschaft durch Integration in den FreeMail-Registrierungsprozess

Effiziente Akquise durch Lead-CoRegistrierung
Bei der Lead-Generierung mit der Lead-CoRegistrierung gewinnen Sie Premium-Leads von allerhöchster Qualität, die Sie im weiteren Prozess qualifizieren und abschließen können. Besonders für Angebote an eine breite Zielgruppe, wie beispielsweise Mini-Abos, Probefahrten oder Versicherungsanfragen, ist diese Art der Zielgruppengewinnung durch Lead-Generierung bestens geeignet.
Kontinuierliche Lead-Generierung für Ihr E-Mail Marketing
Bei der Registrierung zu unseren E-Mail-Angeboten werden den Neukunden nach Eingabe ihrer persönlichen Daten auf einer nachfolgenden CoRegistrierungs-Seite maximal vier Angebote angezeigt, aus welchen ein oder mehrere aktiv per Checkbox ausgewählt werden können. Sie als Anbieter erhalten damit einen Auftragsabschluss und können mit dem Kunden in Kontakt treten. Dieser Lead-Abschluss ist dank der zuvor erfassten Profildaten unmittelbar ohne erneute Dateneingabe möglich.
Lead-CoRegistrierung – erfolgreiche Neukundenakquise im Überblick:
- Hochrelevante Premium-Leads mit explizitem Interesse an Ihrem Produkt
- Erstklassige, validierte Adressqualität
- Hohe Aufmerksamkeit durch exklusive Platzierung mit maximal vier Slots
- Lead-Generierung direkt im FreeMail-Postfach erspart das Double Opt-in
- Vertrauenswürdiges Umfeld der starken Kommunikationsmarke GMX