Lead-CoRegistrierung
Akquise neuer Kundinnen und Kunden durch Integration in den
FreeMail-Registrierungsprozess
Mit der Lead-CoRegistrierung gewinnen Sie Premium-Leads von allerhöchster Qualität, die im nächsten Schritt zu Kundinnen und Kunden konvertieren können. Besonders für Angebote an eine breite Zielgruppe, wie beispielsweise Mini-Abos, Probefahrten oder Versicherungsanfragen, ist diese Art der Neukundengewinnung durch Lead-Generierung bestens geeignet.
Kontinuierliche Lead-Generierung für Ihr E-Mail-Marketing
Bei der Registrierung zu unseren E-Mail-Angeboten werden den neuen Usern nach Eingabe ihrer persönlichen Daten auf einer nachfolgenden CoRegistrierungs-Seite maximal sechs Angebote angezeigt, aus welchen eines oder mehrere aktiv per Checkbox ausgewählt werden können. Sie als Anbieter erhalten damit einen hochwertigen Lead und können mit der Interessentin oder dem Interessenten in Kontakt treten. Dieser Lead-Abschluss ist dank der zuvor erfassten Profildaten unmittelbar ohne erneute Dateneingabe möglich.
Lead-CoRegistrierung – erfolgreiche Neukundenakquise im Überblick:
- Hochrelevante Premium-Leads mit explizitem Interesse an Ihrem Produkt/ Service
- Erstklassige, validierte Adressqualität
- Hohe Aufmerksamkeit durch exklusive Platzierung mit maximal sechs Slots
- Lead-Generierung direkt im FreeMail-Postfach erspart das Double-Opt-in
- Vertrauenswürdiges Umfeld der starken Kommunikationsmarke GMX