Pressemitteilungen
21.12.2009
BeYu setzt auf Markenpräsenz auf top.de
Karlsruhe, 21. Dezember 2009. Wenige Tage nach dem Launch von top.de hat BeYu Cosmetics eine Markenkampagne auf dem neuen Celebrity-Portal gestartet. Die Kosmetik- und Lifestyle- Marke, die 2009 ihr zehnjähriges Jubiläum feierte und seit November eine exklusive Promotionpartnerschaft mit der deutschen Girlgroup Monrose unterhält, tritt mit einem Branded Advertorial auf top.de auf – Premiere sowohl für BeYu Cosmetics als auch für das neue Werbeformat von United Internet Media.
Unter dem Claim: „BeYu & Monrose – the new celebrity look“ können sich fashion- und make-up-interessierte Onlinerinnen im BeYu Advertorial über die aktuellen und kommenden Beauty Styles und Trends informieren, Beauty Tipps von Monrose einholen und mit Freundinnen teilen, exklusive Backstage Fotos des Monrose BeYu Shootings ansehen und an einem Gewinnspiel teilnehmen. Ziel der Kampagne ist Steigerung der Markenbekanntheit von BeYu bei der Zielgruppe der 15- bis 35-jährigen Frauen mit Interesse an den neuesten Mode- und Kosmetiktrends sowie die informative und zugleich interaktive Präsentation der BeYu Produktwelt in einem sowohl thematisch als auch im Hinblick auf die Zielgruppe optimal passenden Special-Interest-Umfeld.
"BeYu steht für Spaß, Glamour und die neuesten Trends der internationalen Fashion-Szene. Passend zu unserer aktuellen Kooperation mit Monrose, die seit November Gesichter von BeYu sind, freuen wir uns, Launchpartner von top.de zu sein. Das interaktive Umfeld von top.de rund um News und Storys zu Celebrities, Stars und Sternchen aus Film, Musik und Mode bietet uns optimale Integrationsmöglichkeiten, um unsere Zielgruppe der jungen lifestyleorientierten Frauen auf innovative Weise anzusprechen", erklärt Denis Geyer, Marketing Director BeYu cosmetics and more GmbH.
Weitere Pressemitteilungen im Überblick