Pressemitteilungen
Updates für trustedDialog: Zwei Neuerungen sorgen für noch mehr Aufmerksamkeit im E-Mail-Postfach
- Neues Prüfsiegel markiert als “Blue Tick” vertrauenswürdige Absender noch deutlicher
- Avatare mit Markenlogo sorgen in den Apps für mehr Aufmerksamkeit
Mehr als die Hälfte der Befragten nutzt digitale Prospekte regelmäßig
- DACH-Studie von Annalect untersucht den Umgang mit Prospekten im Netz
- Digitale Werbung von Supermärkten/Discountern und Drogeriemärkten am beliebtesten
- Top-3-Gründe für Nutzung: Umweltfreundlichkeit, weniger Müll und Verfügbarkeit
- Sechs von zehn Befragten, denen digitale Prospekte im E-Mail-Postfach aufgefallen sind, haben darüber bereits einen Kauf getätigt
Vertrauen als Wettbewerbsvorteil: 15 Jahre sicheres E-Mail-Marketing mit trustedDialog
- 2009 wurde die "trustedDialog" Initiative gegründet, um die E-Mail-Kommunikation im DACH-Raum sicherer zu machen
- Rund 500 Marken aus nahezu allen Branchen setzen auf den Standard
- Neue Produkte und Insights bieten mehr Funktionalitäten für die Versender
ORF.at und GMX.at sind die Internet-Angebote mit dem höchsten Nutzervertrauen
- Forschungsinstitut MindTake liefert Insights zur E-Mail-Kultur Österreichs und zur Nachhaltigkeit digitaler Medien
- Große Bedeutung von E-Mails für Kommunikation mit Unternehmen, Behörden und Freunden
- Mehr als ein Drittel lassen sich durch Newsletter-Angebote zum Kauf motivieren
trustedDialog: Prominente Neukunden und aufmerksamkeitsstarkes Premium-Format
- Über 450 Marken setzen auf den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing
- BARMER, DERTOUR Reisebüro und Engelbert Strauss sind neu dabei
- Premium-Format für trustedDialog: Die Product Gallery Ad spielt Newsletter mit Bildmotiv des Mailings in der Inbox aus