Pressemitteilungen
Cross Generations: Ob X, Y, Z oder Babyboomer – fast alle nutzen die E-Mail
- DACH-Studie von MindTake im Auftrag von UIM untersucht die E-Mail-Nutzung über die Generationen hinweg
- E-Mails liegen bei "Sicherheit & Vertrauenswürdigkeit" sowie "Zuverlässigkeit & Usability" in allen drei Ländern vor Instant Messengern und sozialen Netzwerken
- Gen Z und Gen Y nutzen im DACH-Raum E-Mails weit häufiger als Gen X und Babyboomer
- Neun von zehn Befragten verwenden im Laufe der Customer Journey die E-Mail
Studie: E-Mail-Kommunikation mit Behörden und Online-Shops gewinnt an Relevanz
- Forschungsinstitut MindTake untersucht E-Mail-Nutzungsverhalten in Österreich
- Über 92 Prozent der E-Mail-User erhalten wöchentlich Newsletter ins private Postfach
- GMX und Google führend mit jeweils mehr als 30 Prozent Marktanteil