Lead-CoRegistrierung

Akquise neuer Kundschaft durch Integration in den FreeMail-Registrierungsprozess.
Bei der Lead-Generierung mit der Lead-CoRegistrierung gewinnen Sie Premium-Leads von allerhöchster Qualität, die Sie im weiteren Prozess qualifizieren und abschließen können. Besonders für Angebote an eine breite Zielgruppe, wie beispielsweise Mini-Abos, Probefahrten oder Versicherungsanfragen, ist diese Art der Neukundschaftsngewinnung durch Lead-Generierung bestens geeignet.
Kontinuierliche Lead-Generierung für Ihr E-Mail Marketing
Bei der Registrierung zu unseren E-Mail-Angeboten werden den neuen Kundinnen und Kunden nach Eingabe ihrer persönlichen Daten auf einer nachfolgenden CoRegistrierungs-Seite maximal vier Angebote angezeigt, aus welchen ein oder mehrere aktiv per Checkbox ausgewählt werden können. Sie als Anbieter erhalten damit einen Auftragsabschluss und können mit der Kundin oder dem Kunden in Kontakt treten. Dieser Lead-Abschluss ist dank der zuvor erfassten Profildaten unmittelbar ohne erneute Dateneingabe möglich.
Lead-CoRegistrierung – erfolgreiche Neukundschaftsakquise im Überblick:
- Hochrelevante Premium-Leads mit explizitem Interesse an Ihrem Produkt
- Erstklassige, validierte Adressqualität
- Hohe Aufmerksamkeit durch exklusive Platzierung mit maximal vier Slots
- Lead-Generierung direkt im FreeMail-Postfach erspart das Double-Opt-in
- Vertrauenswürdiges Umfeld der starken Kommunikationsmarken WEB.DE und GMX