Lead-Multi-Sponsor-Gewinnspiel
E-Mail-Marketing ist nach wie vor der stärkste digitale Verkaufskanal
Nutzen Sie mit United Internet Media dieses Potenzial zur Generierung neuer Permissions für Ihren Newsletterverteiler. Jährlich veranstalten wir vier Lead-Gewinnspiele auf dem reichweitenstarken Qualitäts-Portal GMX.at. Ihre Marke tritt dabei als einer von maximal sechs Sponsoren auf und kann so gezielt neue, qualifizierte Kontakte gewinnen.
Leadgenerierung mit GMX.at Gewinnspiel Sponsoring
– schnell, effektiv, DSGVO-konform
Als Sponsor im GMX.at Gewinnspiel generieren Sie ausschließlich Leads mit
rechtlich nachweisbarem Werbe-Opt-In und können Ihren Newsletter-Kundenstamm
spielend vergrößern. Hierbei tritt Ihre Marke nur in einem vertrauenswürdigen Umfeld
unserer Qualitäts-Portale WEB.DE und GMX auf.
Ihre Vorteile im Überblick
- Hochwertige Leads: Profitieren Sie von hochwertigen Kontakten durch die gezielte Einbindung von maximal sechs Sponsoren pro Gewinnspiel.
- Schneller Datenaufbau: Innerhalb eines Gewinnspiels sind bis zu 20.000 Premium-Leads für Ihre Marke buchbar.
- Passgenaue Zielgruppe: Durch Targeting nach Alter und Geschlecht können Sie Ihre Wunschzielgruppe zielgerichtet ansprechen.
- Volle Kostentransparenz: Sie zahlen ausschließlich für neue Kontakte (Adressabgleich) und der vereinbarte CPL inkludiert bereits alle Service-Leistungen.
- Komplettservice: Sie liefern lediglich Logo und Impressum – den Rest übernimmt United Internet Media für Sie.
Zusätzliche Optionen zur Leadgenerierung
Eine Platzierung auf der Gewinnspiel-Dankeseite nach erfolgreicher Teilnahme ist ideal für Test-Abos oder Upselling ihrer Produkte.
Unsere Expert:innen unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Kampagne – individuell und zielgerichtet.
Alle Vorteile auf einen Blick
Technische Anforderungen für die Sponsoren Einbindung
Fordern Sie jetzt ein unverbindliches Angebot an