Lead-Multi-Sponsor-Gewinnspiel
Wie Online-Gewinnspiele Ihre Newsletter-Reichweite erhöhen
Mit den Online-Gewinnspielen bei United Internet Media generieren Sie in kürzester Zeit bis zu 200.000 Qualitäts-Leads und erweitern so wirkungsvoll die Reichweite Ihres Newsletter Marketings. Sie treten als einer von maximal sechs exklusiven Sponsoren des Gewinnspiels in einem vertrauten Umfeld auf und profitieren dabei von der besonders hohen Newsletter-Affinität der Teilnehmenden.
Kundenakquise mit den Gewinnspielen bei WEB.DE und GMX
Die Gewinnspiele auf den Portalen WEB.DE und GMX werden in den diversen Newslettern sowie den klassischen Werbemitteln auf beiden Portalen beworben. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel wird mit dem Ausfüllen der Formularseite gleichzeitig die Zustimmung (Double Opt-in) zum Erhalt weiterer Informationen durch die integrierten Sponsoren vom User erteilt. Das Resultat sind hochvalide Adressdatensätze und wertvolle Leads.
Weitere Möglichkeiten zur Neukundengewinnung
Neben dem oben beschriebenen Sponsoring der Online-Gewinnspiele können Sie zur Kundenakquise über die Lead-Gewinnspiel CoRegistrierung oder die Lead-Gewinnspiel Dankeseite weitere Premium-Leads generieren, beispielsweise für Test-Abonnements. Unsere Expertinnen und Experten stehen Ihnen bei der Planung und Durchführung Ihres Gewinnspiel-Sponsorings gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Online-Gewinnspiele mit United Internet Media – alles aus einer Hand
Mehrmals im Jahr wird auf WEB.DE und GMX ein Gewinnspiel online durchgeführt. Als Veranstalter kümmert sich United Internet Media sowohl um die Bereitstellung der attraktiven Gewinne als auch um die Organisation, Konzeption und Durchführung des Gewinnspiels.
Ihre Vorteile für das Lead Gewinnspiel im Überblick:
- Neukundenakquise über die starken Kommunikationsmarken WEB.DE und GMX
- Ihre Angebote und Ihre Marke in einem vertrauenswürdigen Umfeld
- Exklusivität durch maximal sechs Sponsoren pro Gewinnspiel
- Erstklassige Datenqualität dank Adressvalidierung und Double Opt-in
- Hohe Newsletter-Affinität der Teilnehmenden