Orthomol chondroplus
Marken-Booster Inbox Ad

Wie im E-Mail-Postfach jährlich Erfolgsgeschichte für Orthomol chondroplus geschrieben wird.
Facts & Figures
- Kunde: Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH
- Branche: Diätthetische Lebensmittel
- Agentur: morefire
- Kampagne: Brand Lift Study
- Kampagnenlaufzeit: 02.02.-31.03.2025 auf WEB.DE und GMX
- Targeting: 60-99 Jahre in TGP Interest Abnehmen/Aktive Sportler/Fit & Gesund/Fitness-Studio Mitglied/Gartenfreunde/Outdoorer/Sport, selbstlernende Zielgruppe ab 50 Jahren
- Werbemittel: Inbox Ad Multiscreen

„Die Inbox-Ads sind für unsere Produkte eine sinnvolle Ergänzung des Mediamixes - vor allem, um unsere Produkte zielgerichtet bei potenziellen Neukund:innen zu platzieren und erste digitale Kontaktpunkte zu schaffen. Die teilweise überdurchschnittlichen Interaktionsraten zeigen, dass es von den Nutzer:innen gut angenommen wird. Die native Integration ins E-Mail-Postfach, mögliche A/B-Tests und die hohen Reichweiten sind ein weiteres Plus der Werbeformate."
Lesen Sie die ausführliche Fallstudie hier.