Inbox Ad - wirksames Dialog-Marketing
Inbox Ad: Das besondere Format in den WEB.DE und GMX Postfächern
Neben der Direct E-Mail ist die Inbox Ad ein weiteres Werkzeug für erfolgreiches Dialog-Marketing. Sie fügt sich als Native-Advertising-Format auf ganz natürliche Weise in die Postfächer der GMX und WEB.DE Nutzerinnen und Nutzer ein. Durch die Multi-Screen-Optimierung können Sie das Sonderformat des Dialog-Marketings auch mobil, zur Steigerung Ihrer Bekanntheit und Gewinnung neuer Kundschaft nutzen. Durch die optische Hervorhebung erhält sie weitere Aufmerksamkeit. Schaffen Sie sich den nötigen kreativen Spielraum für Ihre Marketing-Ziele mit der perfekten Kombination aus Branding- und Performance-Format.
Die Highlights der Inbox Ad
- Exklusive Platzierung im Posteingang für maximale Aufmerksamkeit bei den FreeMail-Usern von WEB.DE und GMX
- Premium-Reichweite mit über 35 Millionen Postfächern
- Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten und höhere Aufmerksamkeit durch den Einsatz von Bewegtbild oder Rich Media
- Direkt und programmatisch mit TGP-Targeting auf Desktop oder mobilen Endgeräten buchbar
Inbox Ad dank Quality Targeting besonders effektiv
Eine präzise Aussteuerung mit unserem treffsicheren TGP Targeting macht die Inbox Ad noch attraktiver als Werbeform, denn egal ob Big Screen oder Small Screen – damit erreichen Sie auf allen Screens bequem und wirkungsvoll genau Ihre potenzielle Kundschaft. Auch der Einsatz von Retargeting ist möglich.
→ Sie möchten sich über die Wirksamkeit der Inbox Ad informieren. Entdecken Sie unseren aktuellen Best Case.
Spezifikationen laden.