Inbox Ad - wirksames Dialog-Marketing
Inbox Ad: Das besondere Format im GMX Schweiz Postfach
Neben der Direct E-Mail ist die Inbox Ad ein weiteres Werkzeug für erfolgreiches Dialog-Marketing. Sie fügt sich als Native-Advertising-Format auf ganz natürliche Weise in die Postfächer der GMX Schweiz User ein und lässt sich wie eine E-Mail öffnen. Durch die Multi-Screen-Optimierung können Sie das Sonderformat des Dialog-Marketings auch mobil, zur Steigerung Ihrer Bekanntheit und Gewinnung neuer Kundschaft nutzen. Durch die optische Hervorhebung erhält sie weitere Aufmerksamkeit. Schaffen Sie sich den nötigen kreativen Spielraum für Ihre Marketing-Ziele mit der perfekten Kombination aus Branding- und Performance-Format.
Die Highlights der Inbox Ad:
- Exklusive Platzierung im Posteingang für maximale Aufmerksamkeit bei den FreeMail-Nutzern von GMX Schweiz
- Premium-Reichweite mit monatlich 855.000 und täglich 160.000* Nutzern
- Direkt und programmatisch buchbar
- Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten und höhere Aufmerksamkeit durch den Einsatz von Bewegtbild oder Rich Media
Egal ob Big Screen oder Small Screen – auf dem Portal GMX Schweiz erreichen Sie auf allen Endgeräten präzise und wirkungsvoll Ihre potenziellen Kunden. Auch der Einsatz von Retargeting ist möglich.
Spezifikationen und Gestaltungstipps
Spezifikationen laden.
Gestaltungstipps.