Inbox Ad - wirksames Dialog-Marketing
Inbox Ad: Das besondere Format im GMX Postfach
Neben der Direct E-Mail ist die Inbox Ad ein weiteres Werkzeug für erfolgreiches Dialog-Marketing. Sie fügt sich als Native-Advertising-Format auf ganz natürliche Weise in die Postfächer der GMX Nutzer ein und lässt sich wie eine E-Mail öffnen. Durch die Multi-Screen-Optimierung können Sie das Sonderformat des Dialog-Marketings auch mobil, zur Steigerung Ihrer Bekanntheit und Kundengewinnung nutzen. Durch die optische Hervorhebung erhält sie weitere Aufmerksamkeit. Schaffen Sie sich den nötigen kreativen Spielraum für Ihre Marketing-Ziele mit der perfekten Kombination aus Branding- und Performance-Format.
Die Highlights der Inbox Ad:
- Exklusive Platzierung im Posteingang für maximale Aufmerksamkeit bei den FreeMail-Nutzern von GMX
- Enorme Reichweite mit monatlich 1.000.000 und täglich 160.000* Nutzern
- Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten und höhere Aufmerksamkeit durch den Einsatz von Bewegtbild oder Rich Media
- Direkt und programmatisch buchbar mit TGP Targeting auf Desktop oder mobilen Endgeräten
- Mit dem Inbox Ad Manager können Sie Ihre Werbemittel selbst gestalten und die Performance Ihrer Kampagnen im Auge behalten
Inbox Ad dank Quality Targeting besonders effektiv
Eine präzise Aussteuerung mit unserem treffsicheren TGP Targeting macht die Inbox Ad noch attraktiver als Werbeform, denn egal ob Big Screen oder Small Screen – damit erreichen Sie auf allen Screens bequem und wirkungsvoll genau Ihre potenziellen Kunden. Auch der Einsatz von Retargeting ist möglich.
→ Sie möchten sich über die Wirksamkeit der Inbox Ad informieren. Entdecken Sie unseren aktuellen Best Case.
Spezifikationen und Gestaltungstipps
Spezifikationen laden.
Inbox Ad selber gestalten.
Gestaltungstipps.