Inbox Ad - wirksames Dialog-Marketing
Inbox Ad: Das besondere Format im GMX Postfach
Neben der Direct E-Mail ist die Inbox Ad ein weiteres Werkzeug für erfolgreiches Dialog-Marketing. Sie fügt sich als Native-Advertising-Format auf ganz natürliche Weise in die Postfächer der GMX Schweiz User ein und lässt sich wie eine E-Mail öffnen. Durch die Multi-Screen-Optimierung können Sie das Sonderformat des Dialog-Marketings auch mobil, zur Steigerung Ihrer Bekanntheit und Gewinnung neuer Kundschaft nutzen. Durch die optische Hervorhebung erhält sie weitere Aufmerksamkeit. Schaffen Sie sich den nötigen kreativen Spielraum für Ihre Marketing-Ziele mit der perfekten Kombination aus Branding- und Performance-Format.
Die Highlights der Inbox Ad:
- Exklusive Platzierung im Posteingang für maximale Aufmerksamkeit bei den FreeMail-Usern von GMX Schweiz
- Premium-Reichweite mit monatlich 886.000* und täglich 160.000* aktiven Usern
- Direkt und programmatisch buchbar
- Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten und höhere Aufmerksamkeit durch den Einsatz von Bewegtbild oder Rich Media
Egal ob Big Screen oder Small Screen – auf dem Portal GMX Schweiz erreichen Sie auf allen Endgeräten präzise und wirkungsvoll Ihre potenziellen Kunden. Auch der Einsatz von Retargeting ist möglich.
Inbox Ad Image ab sofort buchbar!
Die neue und aufmerksamkeitsstarke Variante der Inbox Ad. Für maximale Awareness im nativen E-Mail-Umfeld.
Spezifikationen laden.