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Tamaris

Wie das Ad Bundle für Tamaris seine Branding-Wirkung entfaltet.

FACTS & FIGURES

  • Werbetreibender: Wortmann Fashion Retail GmbH & Co. KG
  • Branche: Schuhproduktion
  • Media-Agentur: GNM GmbH (München)
  • Kampagnenlaufzeit: 25.09.19-20.10.19
  • Zielgruppe/Targeting: TGP Demography Frauen
  • Werbemittel: Ad Bundle (Medium Rectangle, Super Banner, Wide Skyscraper),
                            Big Screen (Rotation)

Im Herbst 2019 haben wir unsere Online-Kampagne gestartet. Mit einzelnen Basic-Werbeformaten von United Internet Media hatten wir schon vorher gute Erfahrungen gemacht. Im Ad Bundle werden diese Werbemittel optimal kombiniert, um zusammen die größte Wirkung zu entfalten. Mit dem TGP Targeting speziell auf Frauen konnten wir die weibliche Zielgruppe noch präziser erreichen und somit maximale Aufmerksamkeit für unsere Werbebotschaft generieren. Ein rundum starker Online-Auftritt!

Martina Wotsch, Performance Marketing Manager

Wortmann Fashion Retail GmbH & Co. KG

Lesen Sie die ausführliche Fallstudie hier.

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