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DriveNow

Wie die Inbox Ad die DriveNow-Kampagne „1 Million Kunden“ aufmerksamkeitsstark in Szene setzte und Nutzer aktivierte.

Facts & Figures

  • Werbetreibender: DriveNow GmbH & Co. KG
  • Kampagne: 1 Million DriveNow-Kunden
  • Kampagnenlaufzeit: 10.10.17-31.10.17    
  • Zielgruppe: Alter 22-55 Jahre (München, Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf)
  • Werbemittel: Inbox Ad auf WEB.DE und GMX

Werbung, die direkt sichtbar im Posteingang von WEB.DE und GMX platziert ist, stellt für uns ein besonders interessantes Werbeformat dar, da die meisten DriveNow-Kunden äußerst onlineaffin sind. Durch den wirksamen Einsatz der Inbox Ad Kampagne auf dem Smartphone konnten wir die Awareness und Sympathie für die Marke DriveNow deutlich ausbauen, die Nutzer vermehrt auf unser Sonderangebot #oneinamillion aufmerksam machen und somit erfolgreich neue Interaktionen erzielen.

Ronny Lehmberg, Head of Performance Marketing & CRM

DriveNow GmbH & Co.KG

Lesen Sie die ausführliche Fallstudie hier.

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