Parship
Wie Parship in seinem E-Mail-Marketing mit trustedDialog zu 100 Prozent auf Vertrauen setzt und dadurch ein mehrfaches Plus bei Öffnungsrate, CTR und Conversion erzielt.
Facts & Figures
- Werbetreibender: Parship
- Produkt: trustedDialog
- Media-Agentur: interne Umsetzung
- Kampagnenlaufzeit: 15 Monate (Februar 2015 bis Juni 2016)
- Zielgruppe/Targeting: 15 Monate (Februar 2015 bis Juni 2016)
- Werbemittel: trustedDialog
Wir sind sehr erfreut über den positiven Einfluss von trustedDialog auf Öffnungsrate und CTR sowie über die Conversion-Steigerung unserer Parship Group E-Mails. Einen Anstieg der entscheidenden KPIs konnten wir vor allem in dieser Deutlichkeit nicht erwarten. Das Thema Vertrauen ist und bleibt im E-Mail-Marketing ein kritisches. trustedDialog hat uns dabei einen großen Schritt nach vorne gebracht.
Lesen Sie die ausführliche Fallstudie hier.