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Hess Natur-Textilien GmbH

Wie E-Mail-Siegel und Markenlogo im Posteingang für Markenbindung und mehr Umsatz sorgen.

Facts & Figures

  • Werbetreibender: Hess Natur-Textilien GmbH
  • Produkt: Natur-Textilien
  • Media-Agentur: Interne Umsetzung
  • Kampagnenlaufzeit: 12.11.18 -16.12.2018 
  • Zielgruppe: hessnatur Newsletter-Abonnenten
  • Werbemittel: trustedDialog

hessnatur ist im November 2018 mit trustedDialog gestartet. Direkt im Anschluss haben wir einen A/B-Test durchgeführt. Die Ergebnisse haben uns überzeugt: die gesteigerten Werte zeigen, dass die Empfänger den Newslettern mit E-Mail-Siegel und unserem Markenlogo mehr Aufmerksamkeit schenken und sie stärker aktivieren. Wir freuen uns, auch in Zukunft auf trustedDialog zu vertrauen und unseren Bestandskunden das gleiche gute Gefühl geben zu können, das sich in den Zahlen widerspiegelt.

Deborah Kirchner, E-Mail Marketing Manager

Hess Natur-Textilien GmbH

Lesen Sie die ausführliche Fallstudie hier.

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