Targeting
TGP - Höchste Treffgenauigkeit dank qualitativ hochwertiger First-Party-Daten
Target Group Planning (TGP) ist die mehrfach ausgezeichnete Targeting-Technologie von United Internet Media. Mit TGP werden Ihre Werbebotschaften präzise und mit höchster Treffgenauigkeit an Ihre Zielgruppe ausgeliefert – geräteübergreifend und kontaktdosiert.
Die Grundlage für unser seit vielen Jahren bewährtes TGP Targeting-System bilden qualitativ hochwertige First-Party-Daten, die ausschließlich mit dem Einverständnis der User erhoben werden. Damit profitieren Sie von einer Zielgruppenansprache ohne Reichweitenverlust durch geblockte 3rd Party Cookies. Wir beachten dabei außerdem stets den strengen deutschen und damit auch europäischen Datenschutz, bestätigt durch das ePrivacy Seal und das TCF Compliant Seal des IAB Europe.
Auf dieser Basis stellen wir mit ca. 200 Targeting-Merkmalen eines der breitesten und tiefsten Zielgruppenportfolios am Markt bereit und unterstützen Sie somit ideal bei der Erreichung Ihrer Zielgruppe. Dabei sind alle TGP Zielgruppen sowohl direkt als auch programmatisch über Pretargeted Deals buchbar. Und mit TGP Extended Media können hochwertige TGP-Daten für die Zielgruppenansprache in einem Pretargeted Deal auch auf weiteren Qualitätsumfeldern genutzt werden.
Die passende Zielgruppenauswahl für Sie ist nicht dabei? Wir bieten auf Anfrage auch die Möglichkeit, individuelle und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Zielgruppen zu bilden – gerne auch mittels eines CRM Onboardings. Kontaktieren Sie uns!
Die wichtigsten Vorteile von TGP Targeting im Überblick:
- Hochwertig: First-Party-Daten bilden die Basis für Targeting-Merkmale im Zielgruppenportfolio
- Sicher: Einhaltung der deutschen sowie europäischen Datenschutzgesetze
- Präzise: Höchste Datenqualität und beste Treffgenauigkeit - bestätigt durch regelmäßige und unabhängige Qualitätsmessungen
- Erfolgreich: Agenturtests zeigen über 82% Zielgruppenerreichung mit TGP*
- Effizient: Multi Screen Targeting funktioniert geräteübergreifend und ermöglicht kontaktdosierte Ansprache der User
- Flexibel: auch individuelle Zielgruppenbildung ist kein Problem!
- Verlässlich: Patentierte Inhouse-Targeting-Technologie seit 2004
- Informativ: Sie erhalten wertvolle Insights über Ihre Zielgruppe
Die zwei Säulen des TGP Produktportfolios
Intelligente Datennutzung gilt als Erfolgsfaktor für digitales Marketing und eröffnet Ihnen umfangreiche Möglichkeiten in der Ansprache Ihrer Kundinnen und Kunden.
Je nach Bedarf finden Sie über unsere First Party Data Audiences oder über unsere Targeting Solutions die besten Möglichkeiten, Ihre Zielgruppenansprache optimal zu gestalten.
First Party Data Audiences
Die First Party Data Audiences bilden ein umfangreiches Portfolio von vordefinierten Zielgruppen, die allesamt auf First-Party-Nutzerinformationen basieren. Zur Bildung unserer Zielgruppen wird modernste Machine Learning Technologie eingesetzt.
Targeting Solutions
Die Targeting Solutions bieten Ihnen ein umfassendes Spektrum an individuellen Lösungen, die Sie bei Ihrer Zielgruppenansprache unterstützen. Mit Lösungen wie Retargeting oder CRM Onboarding gestalten Sie optimale Bindungsmaßnahmen Ihrer User und eine effiziente Generierung von Neukunden. Zusätzlich liefert Ihnen die 360-Grad-Analyse Ihrer Zielgruppe tiefe Einblicke in die Struktur Ihrer Kunden.
Unsere Expertinnen und Experten stehen Ihnen zur Seite und beraten Sie gerne!
Alle buchbaren Zielgruppenmerkmale auf einen Blick!