Mail International
Internationale Angebote von United Internet Media
Mail International vereint unsere starken Marken mail.com und GMX International unter einem Dach. Sie erreichen damit über 4,50 Millionen User* – und zwar auf der ganzen Welt!
mail.com bietet mit seinem frei zugänglichen E-Mail Diensten sowohl für den privaten als auch den professionellen Gebrauch ein leistungsstarkes Kommunikationswerkzeug. Gerade kleine und mittelständische Unternehmen schätzen die Benutzungsfreundlichkeit oder die mehr als 300 individuellen, einzigartigen E-Mail-Domänen. Aber natürlich auch die Nutzerinnen und Nutzer auf GMX International, darunter GMX.es, GMX.fr, GMX.com und GMX.co.uk, erfreuen sich unserer modernen und zuverlässigen E-Mail-Technologien.
Das attraktive Angebot wird ergänzt durch interessante Magazine aus den verschiedensten Themengebieten. Unser Content-Partner, die weltweit etablierte Nachrichtenagentur Associated Press, sorgt hier tagesaktuell für Nachschub mit globalen Nachrichten. In den Themenbereichen Technologie und Entertainment sorgen noch weitere hochspezialisierte Content-Partner für immer neue, immer aktuelle Informationen.
Diese spannenden redaktionellen Umfelder in Kombination mit den von WEB.DE und GMX DACH bekannten performanten Werbeplatzierungen und -formaten stellen eine überaus attraktive werbliche Umgebung für Marken und Produkte aller Branchen dar.