Digital Media Minds
Commerce Media im E-Mail-Postfach – nativ an jedem Touchpoint
Die digitale Kommunikation von Brands und Händlern im E-Mail-Postfach nimmt mit der Digitalisierung des Alltags stetig zu. WEB.DE und GMX schaffen durch das Intelligente Postfach und die Kategorisierung eingehender Nachrichten mehr Übersicht – der ideale Assistent beim Online-Shopping. Mit der Smart Inbox ergeben sich kontinuierlich native Touchpoints, um eine mögliche Kaufbereitschaft zu aktivieren und zu unterstützen. Mit den Commerce-Media-Lösungen von UIM haben Werbetreibende die Möglichkeit, ihre Shopping-Inhalte und -Botschaften entlang des gesamten Conversion Funnels zu platzieren. Dank First-Party-Daten und KI werden so zu jeder Kaufphase zielgerichtete Werbebotschaften ausgespielt. Lernen Sie die neuen nativ eingebetteten Ad-Formate sowie erste Kampagnen in der Customer Journey kennen.
Sehen Sie sich jetzt unsere United Internet Media Masterclass vom acquisa Digital Marketing Summit unten in voller Länge an.
Inhalte des Videos entsprechen dem Stand der Masterclass vom 15.11.2022
► Weitere Informationen zu unseren Commerce Media Ad-Formaten finden Sie hier.
Alle Informationen auf einen Blick.