Verzeichnismedien
Die drei führenden deutschen Verzeichnismedien haben sich für United Internet Media als neuen Vermarktungspartner entschieden.
Das Mandat umfasst die nationale Vermarktung der digitalen Angebote „Das Telefonbuch“, „Das Örtliche“ und „Gelbe Seiten“ mit einer monatlichen Gesamtreichweite von 6,80 Millionen Unique User stationär und 7,21 Millionen Unique User mobile.*
Für Ihre Mediaplanung ergeben sich daraus folgende Vorteile:
- Ausweitung des United Internet Media Targetings auf Verzeichnismedien stärkt Relevanz für Branding- und Dialogkampagnen
mit hohem Werbedruck - Hochwertige und vertrauenswürdige Umfelder als gemeinsame Basis
- Gesamtreichweite von United Internet Media: 21,85 Millionen Unique User stationär und 32,73 Millionen Unique User mobile
- Mit 15,48 Millionen Unique Usern ist United Internet Media ein reichweitenstarker Vermarkter auf Tagesbasis
Neben der integrierten Vermarktung im Rahmen des United Internet Media Portfolios können die Verzeichnismedien auch wie bisher einzeln und in Kombination gebucht werden. Die regionale Vermarktung bleibt bei den einzelnen Regionalverlagen.
Das Telefonbuch
Das bekannte Adressverzeichnis mit vielen Funktionen zum Finden, Nutzen und Weiterverarbeiten von Adressen.
Das Örtliche
Das führende kostenlose Telekommunikationsverzeichnis für die
lokale Suche.
Gelbe Seiten
Der Spezialist für Branchenverzeichnis-Angebote in allen medialen Ausprägungen: Print, Online und Mobile.